Kaninchen geht seit neustem nichtmehr auf die Toilette zum Pinkeln

Diskutiere Kaninchen geht seit neustem nichtmehr auf die Toilette zum Pinkeln im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Ich hab 2 Kaninchen die beide 6 Jahre alt sind, vor 3 wochen hat eines davon angefangen auf den Teppich vor dem stall zu pinkeln und...
Hickshäschen

Hickshäschen

Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab 2 Kaninchen die beide 6 Jahre alt sind, vor 3 wochen hat eines davon angefangen auf den Teppich vor dem stall zu pinkeln und
nun hat sich das immer mehr gehäuft :/
Ich lasse sie auch immer 24/7 draußen rumlaufen und vom Männchen Fussel weiß ich dass er öfter mal auf der Toilette sitzt also müsste es theoretisch das Wibchen Oreo sein.
Sie hat unteranderem nurnoch 3 Beinchen, könnte das evtl der Grund sein wieso sie nicht auf die Toilette geht? Und woran könnte das liegen
Gerade eben hat sie wieder an ihren Lieblingsplatz unter dem Stuhl wo ein Teppich drunterliegt hingemacht, mach mir etwas sorgen.

27.07.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchen geht seit neustem nichtmehr auf die Toilette zum Pinkeln . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Warst du schon mal beim Tierarzt?

Unbedingt eine Urinprobe testen lassen. Wenn sonst stubenreine Kaninchen nicht mehr gehen, sollte man auch das gesundheitliche mal nachschauen lassen.

Ist die Toi für Handicap-Kaninchen geeignet? Ich hatte für meine Häsin, die Probleme mit der normalen Toi hatte, eine Handicap-Toi gekauft, dann ging auch alles wieder dort rein.
Woher bist du denn? Da meine Häsin leider nicht mehr lebt, gebe ich die Toi ab und eine unbenutzte, Handicap-geeignete Kotwanne hab ich auch noch (hatte die bestellt und dann ist sie leider verstorben).

Hickshäschen

Hickshäschen

Reaktionen
0
Ich geh schnellmöglischt zum Tierarzt mit ihr

hab eine dreickige toilette un sie ist da auch immer draufgegangern selbst nach dem unfall

komme aus bayern

Thema:

Kaninchen geht seit neustem nichtmehr auf die Toilette zum Pinkeln

Kaninchen geht seit neustem nichtmehr auf die Toilette zum Pinkeln - Ähnliche Themen

• Wieso geht mein Kaninchen nicht in den Auslauf?

Wieso geht mein Kaninchen nicht in den Auslauf?: Also mein Kaninchen Kitty ist eigentlich in Aussenhaltung ,Aber durch Gesundheitlichen Gründen musste ich es rein holen, Am ersten Tag hatte ich...
  • Müssen Kaninchen sehen, was draußen vor sich geht?

Müssen Kaninchen sehen, was draußen vor sich geht?: Wenn's dem Kaninchen zu bunt geht, steigt's auf's Dach...... Irgendwie gibt's doch wohl so ein Sprichwort, was so ähnlich klingt. Ich dachte...
  • Kaninchen geht ohne Grund auf anderes los

Kaninchen geht ohne Grund auf anderes los: Liebe Kaninchenfreunde! Ich habe ein männliches und ein weibliches kaninchen namens Maxi und Mimi. Mimi ist 2 jahre älter als Maxi und lässt...
  • Kaninchen geht Katze auf die Nerven

Kaninchen geht Katze auf die Nerven: Hey zusammen Mein Kaninchen hat neuerdings so ein Tick immer wenn er draussen ist meine Katze zu nerven. Er hoppelt ihr immer unter dem Bauch...
  • Kaninchen geht nicht mehr auf Toilette

Kaninchen geht nicht mehr auf Toilette: Hallo, Ich habe da eine sehr wichtig frage. Ich habe meine Kaninchen jetzt fast 2 jahre und sie leben draußen. Also wir haben das so: Wir haben...
  • Kaninchen geht nicht mehr auf Toilette - Ähnliche Themen

• Wieso geht mein Kaninchen nicht in den Auslauf?

Wieso geht mein Kaninchen nicht in den Auslauf?: Also mein Kaninchen Kitty ist eigentlich in Aussenhaltung ,Aber durch Gesundheitlichen Gründen musste ich es rein holen, Am ersten Tag hatte ich...
  • Müssen Kaninchen sehen, was draußen vor sich geht?

Müssen Kaninchen sehen, was draußen vor sich geht?: Wenn's dem Kaninchen zu bunt geht, steigt's auf's Dach...... Irgendwie gibt's doch wohl so ein Sprichwort, was so ähnlich klingt. Ich dachte...
  • Kaninchen geht ohne Grund auf anderes los

Kaninchen geht ohne Grund auf anderes los: Liebe Kaninchenfreunde! Ich habe ein männliches und ein weibliches kaninchen namens Maxi und Mimi. Mimi ist 2 jahre älter als Maxi und lässt...
  • Kaninchen geht Katze auf die Nerven

Kaninchen geht Katze auf die Nerven: Hey zusammen Mein Kaninchen hat neuerdings so ein Tick immer wenn er draussen ist meine Katze zu nerven. Er hoppelt ihr immer unter dem Bauch...
  • Kaninchen geht nicht mehr auf Toilette

Kaninchen geht nicht mehr auf Toilette: Hallo, Ich habe da eine sehr wichtig frage. Ich habe meine Kaninchen jetzt fast 2 jahre und sie leben draußen. Also wir haben das so: Wir haben...