Wichtig! Eltern erlauben keinen größeren Käfig

Diskutiere Wichtig! Eltern erlauben keinen größeren Käfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Wie schon erwähnt erlauben meine Eltern mir nicht, einen größeren Käfig für mein Hamsti zu besorgen :(.... es war firstschon schwer sie...
X

xlynnx

Reaktionen
0
Hallo!
Wie schon erwähnt erlauben meine Eltern mir nicht, einen größeren Käfig für mein Hamsti zu besorgen :(.... es war
schon schwer sie davon zu überzeugen überhaupt einen Hamster zu bekommen...und sie sagen, wenn ich sie weiter damit nerve geht der hamster weg 😩.. mein derzeitiger käfig ist 100*40 groß... Bei meinem Hamsti handelt es sich um einen Zwerg. Reicht das Aqua oder muss ich mir weiterhin Vorwürfe machen? (ich kann sie wirklich nicht überreden, ist unmöglich)
Liebe Grüße

27.07.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Amelie2018

Amelie2018

Reaktionen
2
Hallo!
Wie schon erwähnt erlauben meine Eltern mir nicht, einen größeren Käfig für mein Hamsti zu besorgen :(.... es war schon schwer sie davon zu überzeugen überhaupt einen Hamster zu bekommen...und sie sagen, wenn ich sie weiter damit nerve geht der hamster weg 😩.. mein derzeitiger käfig ist 100*40 groß... Bei meinem Hamsti handelt es sich um einen Zwerg. Reicht das Aqua oder muss ich mir weiterhin Vorwürfe machen? (ich kann sie wirklich nicht überreden, ist unmöglich)
Liebe Grüße
Nein, du musst dir auf gar keinen Fall weiterhin Vorwürfe machen.
Gib ihm ordentlich viel Streu und Versteckmöglichkeiten - dann läuft das schon.

Lass dir von niemanden ein schlechtes Gewissen einreden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hundefreundin12
Hundefreundin12

Hundefreundin12

Reaktionen
98
Hallo!
Wie schon erwähnt erlauben meine Eltern mir nicht, einen größeren Käfig für mein Hamsti zu besorgen :(.... es war schon schwer sie davon zu überzeugen überhaupt einen Hamster zu bekommen...und sie sagen, wenn ich sie weiter damit nerve geht der hamster weg 😩.. mein derzeitiger käfig ist 100*40 groß... Bei meinem Hamsti handelt es sich um einen Zwerg. Reicht das Aqua oder muss ich mir weiterhin Vorwürfe machen? (ich kann sie wirklich nicht überreden, ist unmöglich)
Liebe Grüße
Das ist das Mindestmaß und VOLL ok.
Meine Zwergis lebten ALLE so.

Mittlerweile uebetreiben manche mit ihren Vorstellungen.
Nicht jeder kann zb sein Kaninchen im Haus rum laufen, so als übertriebenes Beispiel.
Mach dir keine Gedanken

Thema:

Wichtig! Eltern erlauben keinen größeren Käfig

Wichtig! Eltern erlauben keinen größeren Käfig - Ähnliche Themen

• Was ist wichtig

Was ist wichtig: Hallo ihr Lieben, Meine Cousine hat neulich vom TA erfahren das ihre Hamsterdame die sie aus einer Zoohandlung hat, unfreiwilig Junge erwartet...
  • Sehr wichtige frage!

Sehr wichtige frage!: Hallo ich bin jenny:D und werde in 27 tagen (7. August) 13 und bekomme einen hamster jedoch wurde mir gesagt das ich keine Hamster aus dem zoo...
  • Wie wichtig ist der Rhytmus?

Wie wichtig ist der Rhytmus?: Hallo liebe Hasterfans! Ich brauche mal eine Antwort von euch. Meine Bekannte hat einen Goldhamster. Der ist nun ca 1 Jahr alt. Obwohl sie weiß...
  • Wichtige Frage!!! (Gruppenhaltung)

Wichtige Frage!!! (Gruppenhaltung): Hey :) Ich bin gerade beim Info lesen wegen Dsungarischen Hamstern. Hier steht das man sie auch Paar weise bzw. in Gruppen halten kann. Habe aber...
  • Wichtig ! Mit Hamster nach draußen?

Wichtig ! Mit Hamster nach draußen?: JA halooo ich habe eine dringende frage könnte ich mit meine hamster mal * spazieren* gehen also mit ihm ne runde auf ne wiso ~privat~ und also...
  • Wichtig ! Mit Hamster nach draußen? - Ähnliche Themen

• Was ist wichtig

Was ist wichtig: Hallo ihr Lieben, Meine Cousine hat neulich vom TA erfahren das ihre Hamsterdame die sie aus einer Zoohandlung hat, unfreiwilig Junge erwartet...
  • Sehr wichtige frage!

Sehr wichtige frage!: Hallo ich bin jenny:D und werde in 27 tagen (7. August) 13 und bekomme einen hamster jedoch wurde mir gesagt das ich keine Hamster aus dem zoo...
  • Wie wichtig ist der Rhytmus?

Wie wichtig ist der Rhytmus?: Hallo liebe Hasterfans! Ich brauche mal eine Antwort von euch. Meine Bekannte hat einen Goldhamster. Der ist nun ca 1 Jahr alt. Obwohl sie weiß...
  • Wichtige Frage!!! (Gruppenhaltung)

Wichtige Frage!!! (Gruppenhaltung): Hey :) Ich bin gerade beim Info lesen wegen Dsungarischen Hamstern. Hier steht das man sie auch Paar weise bzw. in Gruppen halten kann. Habe aber...
  • Wichtig ! Mit Hamster nach draußen?

Wichtig ! Mit Hamster nach draußen?: JA halooo ich habe eine dringende frage könnte ich mit meine hamster mal * spazieren* gehen also mit ihm ne runde auf ne wiso ~privat~ und also...