Wichtige frage

Diskutiere Wichtige frage im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Guten Abend đŸ€— Nun ich hĂ€tte eine wichtige Frage und zwar schlĂ€ft mein Hamster öfter mal ein wenn ich ihn mit auf mein Bett nehme, er firstentleert...
X

xlynnx

BeitrÀge
7
Reaktionen
0
Guten Abend đŸ€—
Nun ich hÀtte eine wichtige Frage und zwar schlÀft mein Hamster öfter mal ein wenn ich ihn mit auf mein Bett nehme, er
entleert dann seine Backentaschen neben mir und futtert ein bisschen. ein bisschen lĂ€sst er auch liegen. dann legt er sich gemĂŒtlich zwischen meine kissen und schlĂ€ft eine Runde. Nun meine Frage: Ist das normal?! Hat er Angst und schlĂ€ft deshalb? Wenn er aktiv auf meinem Bett rennt, ja das macht er auch, dann lĂ€uft er nie geduckt also keine Zeichen von Angst. Er schlĂ€ft auch manchmal im Laufrad nachdem gelaufen ist ein.
Danke und Lg!

28.07.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
A

A-Fritz

BeitrÀge
632
Reaktionen
24
Guten Abend đŸ€—
Nun ich hĂ€tte eine wichtige Frage und zwar schlĂ€ft mein Hamster öfter mal ein wenn ich ihn mit auf mein Bett nehme, er entleert dann seine Backentaschen neben mir und futtert ein bisschen. ein bisschen lĂ€sst er auch liegen. dann legt er sich gemĂŒtlich zwischen meine kissen und schlĂ€ft eine Runde. Nun meine Frage: Ist das normal?! Hat er Angst und schlĂ€ft deshalb? Wenn er aktiv auf meinem Bett rennt, ja das macht er auch, dann lĂ€uft er nie geduckt also keine Zeichen von Angst. Er schlĂ€ft auch manchmal im Laufrad nachdem gelaufen ist ein.
Danke und Lg!
Schlafen ist eigentlich kein Verhalten von Angst ,
doch wie sich der Hamster verhÀlt , ist ungewöhnlich .
Ich wĂŒrde abwarten und den Hamster beobachten wie er sich entwickelt .

Fritz.

Nienor

Nienor

BeitrÀge
17.616
Reaktionen
51
Zu welchen Zeiten nimmst du ihn denn raus?

Thema:

Wichtige frage

Wichtige frage - Ähnliche Themen

• Fragen zu neuem Zwerghamster

Fragen zu neuem Zwerghamster: Hallo zusammen, mein Freund und ich halten seit zwei Tagen einen kleinen dsungarischen Zwerghamster und ich habe direkt ein paar Fragen zu seinem...
  • Ein paar Fragen fĂŒr eine Freundin

Ein paar Fragen fĂŒr eine Freundin: Hallo! Ich stell hier mal ein paar Fragen fĂŒr eine gute Freundin. Also, sie hat sich im FrĂŒhjahr (ca. MĂ€rz) ein HamstermĂ€dchen aus dem Zooladen...
  • Huhu und guten Morgen. Hab ne wichtige Frage:(

Huhu und guten Morgen. Hab ne wichtige Frage:(: Also mein Hamster war bisher vom verhalten her ganz normal. Sein KĂ€fig ist groß 80x100 mit 2 Ebenen. Bis heute war er eher sehr scheu. Beim...
  • WICHTIGE Frage

WICHTIGE Frage: Hallo:) Eine Frage: -Ich hab mich ein bisshen durchs Forum gewĂŒhlt und da steht z.B das die Hamster nicht Hand zahm werden... Ich war heut in der...
  • Auslauf, HĂ€uschen, Laufrad usw. -- wichtige Fragen!

Auslauf, HĂ€uschen, Laufrad usw. -- wichtige Fragen!: Hallo! Hab noch zwei wichtige Fragen. Hab gestern das neue Laufrad fĂŒr den Goldhamster gekauft. es hat einen durchmesser von 29cm und ist aus...
  • Auslauf, HĂ€uschen, Laufrad usw. -- wichtige Fragen! - Ähnliche Themen

• Fragen zu neuem Zwerghamster

Fragen zu neuem Zwerghamster: Hallo zusammen, mein Freund und ich halten seit zwei Tagen einen kleinen dsungarischen Zwerghamster und ich habe direkt ein paar Fragen zu seinem...
  • Ein paar Fragen fĂŒr eine Freundin

Ein paar Fragen fĂŒr eine Freundin: Hallo! Ich stell hier mal ein paar Fragen fĂŒr eine gute Freundin. Also, sie hat sich im FrĂŒhjahr (ca. MĂ€rz) ein HamstermĂ€dchen aus dem Zooladen...
  • Huhu und guten Morgen. Hab ne wichtige Frage:(

Huhu und guten Morgen. Hab ne wichtige Frage:(: Also mein Hamster war bisher vom verhalten her ganz normal. Sein KĂ€fig ist groß 80x100 mit 2 Ebenen. Bis heute war er eher sehr scheu. Beim...
  • WICHTIGE Frage

WICHTIGE Frage: Hallo:) Eine Frage: -Ich hab mich ein bisshen durchs Forum gewĂŒhlt und da steht z.B das die Hamster nicht Hand zahm werden... Ich war heut in der...
  • Auslauf, HĂ€uschen, Laufrad usw. -- wichtige Fragen!

Auslauf, HĂ€uschen, Laufrad usw. -- wichtige Fragen!: Hallo! Hab noch zwei wichtige Fragen. Hab gestern das neue Laufrad fĂŒr den Goldhamster gekauft. es hat einen durchmesser von 29cm und ist aus...