Katze schweren Herzens abzugeben inkl. Zubehör

Diskutiere Katze schweren Herzens abzugeben inkl. Zubehör im Tiere suchen ein Zuhause Forum im Bereich Tierforum.de; Leider muss ich mich schweren Herzens von meinem kleinen Mädchen trennen,da mein Sohn firstunerwartet Angst vor Katzen hat. Sie ist ca. 22 Wochen...
Y

Yuuncynn

Reaktionen
0
Leider muss ich mich schweren Herzens von meinem kleinen Mädchen trennen,da mein Sohn
unerwartet Angst vor Katzen hat.
Sie ist ca. 22 Wochen alt und sehr verschmust und verspielt.
Entwurmt ist sie und Stubenrein.
Noch nicht geimpft und kastriert.

Mitbringen tut sie 2 Katzenklos mit Schaufel,2 Fressnäpfe,ihr Spielzeug,Transportbox und ihren Kratzbaum( inkl.Rechnung).

29.07.2019
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Katze schweren Herzens abzugeben inkl. Zubehör

Katze schweren Herzens abzugeben inkl. Zubehör - Ähnliche Themen

• 28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause

28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
  • 28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause - Ähnliche Themen

• 28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause

28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...