Schnellmöglichst Stabheuschrecken abzugeben!

Diskutiere Schnellmöglichst Stabheuschrecken abzugeben! im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hallo, Mein Bruder wollte unbedingt ne Spinne haben. Damit er lernt wie aufwendig das ist haben wir ihm angeboten dass er sich erst um (glaube...
B

BigSister

Registriert seit
29.07.2019
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

Mein Bruder wollte unbedingt ne Spinne haben. Damit er lernt wie aufwendig das ist haben wir ihm angeboten dass er sich erst um (glaube indische) Stabheuschrecken kümmern kann. Hat
er angenommen, jetzt keinen bock mehr. Weder auf Stabis noch auf Spinne.
Wir möchten das Terrarium jetzt auflösen und haben nen ganzen Haufen Stabheuschrecken (zum Teil geschlechtsreif, also auch dem entsprechend groß). Die sollen aber nicht einfach mit heißem Wasser oder im Gefrierfach getötet werden sondern wenigstens noch einen Nutzen haben. Daher suche ich Leute, die die Stabheuschrecken vielleicht als Leckerbissen verfüttern wollen/können. Wir würden uns über abholung freuen, könnten aber auch entgegen kommen. Sitzen in 32689 Kalletal. Porta Westfalica und Bielefeld sind nicht so weit!

Danke,

Jasmin
 
29.07.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schnellmöglichst Stabheuschrecken abzugeben! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Schnellmöglichst Stabheuschrecken abzugeben!

Schnellmöglichst Stabheuschrecken abzugeben! - Ähnliche Themen

  • Ameisen im Terrarium??

    Ameisen im Terrarium??: Hallo Ich möchte gerne Stabheuschrecken in einem Terrarium halten. Es ist ca. 1m x50 cm x 1m ( Länge Breite Höhe) Was braucht man noch alles...
  • Zu viele Stabheuschrecken

    Zu viele Stabheuschrecken: Hi, ich habe Stabheuschrecken und züchte sie... nun hab ich aber zwei Probleme. 1. Ich habe zu viel Nachwuchs. 2. Von einer Art habe ich 5 Tiere...
  • Stabheuschrecken als Futtertiere??

    Stabheuschrecken als Futtertiere??: Hallo, ich wollte mal fragen ob man Stabheuschrecken auch an Spinnen und Skorpionen verfüttern kann. Wollte mir Stabheuschrecken als Haustiere...
  • Stabheuschrecken als Futtertiere?? - Ähnliche Themen

  • Ameisen im Terrarium??

    Ameisen im Terrarium??: Hallo Ich möchte gerne Stabheuschrecken in einem Terrarium halten. Es ist ca. 1m x50 cm x 1m ( Länge Breite Höhe) Was braucht man noch alles...
  • Zu viele Stabheuschrecken

    Zu viele Stabheuschrecken: Hi, ich habe Stabheuschrecken und züchte sie... nun hab ich aber zwei Probleme. 1. Ich habe zu viel Nachwuchs. 2. Von einer Art habe ich 5 Tiere...
  • Stabheuschrecken als Futtertiere??

    Stabheuschrecken als Futtertiere??: Hallo, ich wollte mal fragen ob man Stabheuschrecken auch an Spinnen und Skorpionen verfüttern kann. Wollte mir Stabheuschrecken als Haustiere...