Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung

Diskutiere Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Leute, in meiner Wohnung hab ich in den letzten 2 Tagen 3-4 kleine weiße Spinnen gefunden, firstdie ausschauen wie Staub und meistens an den...
C

Charly-

Reaktionen
0
Hallo Leute, in meiner Wohnung hab ich in den letzten 2 Tagen 3-4 kleine weiße Spinnen gefunden,
die ausschauen wie Staub und meistens an den Lampen herunterhängen. Weiß jemand wie ich die wieder wegkriegen kann? Ich hab eine im Glas eingefangen und euch mal ein Bild gemacht. In echt sind die aber deutlich heller als wie auf dem Bild. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. LG

Anhänge

30.07.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung . Dort wird jeder fündig!
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
29
Das sind einfach Baby-Spinnen. Sie kommen vermutlich von außen als Flugspinnen über die Luft. Da kann man nicht viel dran ändern außer absammeln und raussetzen. Gefährlich sind sie schließlich nicht.

M

meliah91

Reaktionen
0
Hey,

saug die Dinger doch einfach mit dem Staubsauger ab?? Das mache ich bei Spinnen auch immer.

C

Charly-

Reaktionen
0
Danke für die Anworten!! Werde ich so machen. Hatte nur Angst, dass es vllt doch Spinnmilben oder Staubläuse sein könnten, weil die so winzig und hell sind.

Thema:

Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung

Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Tier?

Was ist das für ein Tier?: Weiß jemand, was das für ein Käfer ist?
  • Hilfe! Spinnenproblem

Hilfe! Spinnenproblem: Hallo, ich bin neu hier, weil ich ein Problem mit Spinnen habe. In meinem Garten wimmelt es vor Spinnen. Ich vermute, dass es Wolfsspinnen sind...
  • Spinnen Bestimmung Hilfe !

Spinnen Bestimmung Hilfe !: Hallo, Was ist das für ein art ? Üblich in DE ? Ist sie giftig ? Die kleine war auch recht Aggro sobald man etwas zu nah kam richtete sie...
  • Welche Spinne kann so ein großes Netz bauen? Bitte um Hilfe!

Welche Spinne kann so ein großes Netz bauen? Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen! War hier ja schon eine ewigkeit nicht mehr online.. Doch heute Nachmittag ist mir etwas passiert, was mir das Blut in den Adern...
  • Was ist das für eine Spinne

Was ist das für eine Spinne: hi ich hab da mal ne frage... bei uns auf dem Balkon sitzt ne spinne mit neon grünem hinterteil (nur oben drauf is sie grün der rest is hell braun...
  • Was ist das für eine Spinne - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Tier?

Was ist das für ein Tier?: Weiß jemand, was das für ein Käfer ist?
  • Hilfe! Spinnenproblem

Hilfe! Spinnenproblem: Hallo, ich bin neu hier, weil ich ein Problem mit Spinnen habe. In meinem Garten wimmelt es vor Spinnen. Ich vermute, dass es Wolfsspinnen sind...
  • Spinnen Bestimmung Hilfe !

Spinnen Bestimmung Hilfe !: Hallo, Was ist das für ein art ? Üblich in DE ? Ist sie giftig ? Die kleine war auch recht Aggro sobald man etwas zu nah kam richtete sie...
  • Welche Spinne kann so ein großes Netz bauen? Bitte um Hilfe!

Welche Spinne kann so ein großes Netz bauen? Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen! War hier ja schon eine ewigkeit nicht mehr online.. Doch heute Nachmittag ist mir etwas passiert, was mir das Blut in den Adern...
  • Was ist das für eine Spinne

Was ist das für eine Spinne: hi ich hab da mal ne frage... bei uns auf dem Balkon sitzt ne spinne mit neon grünem hinterteil (nur oben drauf is sie grün der rest is hell braun...