Oni braucht Hilfe

Diskutiere Oni braucht Hilfe im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Katzenfreunde, meine Kleine, Oni, ist eine Maincoon, 1 1/2 Jahre alt und derzeitig leider in einer Tierklinik, firstweil sie nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Love_oni

Love_oni

Reaktionen
0
Hallo liebe Katzenfreunde,

meine Kleine, Oni, ist eine Maincoon, 1 1/2 Jahre alt und derzeitig leider in einer Tierklinik,
weil sie nicht mehr alleine fressen kann und operiert werden muss.
Bitte bitte helft mir und folgt dem Link:
*Link editiert*
Jede Spende und auch jedes weiter teilen ist eine große Hilfe !

Mehr über ihre aktuelle Situation könnt ihr auf der Spenden Seite lesen, aber auch gerne direkt hier erfragen.

Ich bin dankbar über jede Hilfe !

Liebe Grüße

Toya

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
30.07.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
223
Hallo Love_oni,

leider musste ich deinen Link löschen, bitte lese dir nochmal aufmerksam unsere Forenregeln durch:
g) Spendenaufrufe, Petitionen sowie Unterschriftensammlungen sind nur mit Genehmigung der Moderatoren oder des Administrators erlaubt: Spendenaufrufe
Hier auch noch ein extra Thread dazu:
Spendenaufrufe

Daher schließe ich den Thread. Bei Fragen kannst du dich gerne an einen Moderator wenden.

Liebe Grüße,
Luna & Artemis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Oni braucht Hilfe

Oni braucht Hilfe - Ähnliche Themen

• Wie lang braucht Kastrationsnarbe zum Ausheilen

Wie lang braucht Kastrationsnarbe zum Ausheilen: Hallo Habe am Dienstag Früh meine 7Jahre Alte Katze zum Kastrieren getan. Nach eher schlechten 2 Nächten war meine Kleine heute früh schon wieder...
  • Mein Kater hechelt beim Toben, bräuchte Rat !!!

Mein Kater hechelt beim Toben, bräuchte Rat !!!: Hallo liebe Foris, Es geht um Romeo mache ich mir etwas Sorgen...sobald er sich Aufregt und länger konzentriert und schnell spielt fängt er an zu...
  • Wie lange braucht eine Katze, um nach Kastration wieder fit zu sein?

Wie lange braucht eine Katze, um nach Kastration wieder fit zu sein?: Hallo, gestern Früh wurden unsere beiden Süßen kastriert. Zuerst war Mika das Sorgenkind, denn sie begann schon bei der Autofahrt, im Korb wie...
  • Bräuchte da dringend maln Rat....

Bräuchte da dringend maln Rat....: Also meine Katze hat heute ihre 3 Kitten zur Welt gebracht, (zumindest bisher 3 wissen nicht ob noch was nachrückt sollen warten) also das erste...
  • 6 Tage altes Kitten braucht dringend Hilfe!!!

6 Tage altes Kitten braucht dringend Hilfe!!!: Hallo, bin relativ verzweifelt: Unsere Katze hat am Sonntag Junge bekommen, leider etwas zu früh. Zwei der drei Jungtiere sind Montags gestorben...