Farbmaus Alleine

Diskutiere Farbmaus Alleine im Farbmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo Leider ist gestern die zweite, unserer drei weiblichen Farbmäuse gestorben. Jetzt ist das letzte Mitglied der Gruppe alleine. Ich hatte...
M

Mascht

Reaktionen
0
Hallo

Leider ist gestern die zweite, unserer drei weiblichen Farbmäuse gestorben. Jetzt ist das letzte Mitglied der Gruppe alleine. Ich hatte nicht vor
mir neue Farbmäuse zu holen, ich habe aber überall gelesen das die Mäusen nicht alleine gehalten werden sollten.
Ich möchte sie auf keinen Fall mit Isolation Quälen, daher habe ich schon nach einem neuen zu Hause für sie gesucht, und in diversen Gruppen gepestet.

Meine Fragen sind, wie lange sollte eine Farbmaus höchstens alleine sein? Und was kann ich tun, wenn sich niemand findet der sie haben möchte?

01.08.2019
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Farbmaus Alleine

Farbmaus Alleine - Ähnliche Themen

• Ist diese Farbmaus trächtig?

Ist diese Farbmaus trächtig?: Huhu, :) ich habe mir zu meiner bestehenden Gruppe 4 neue Mäuschen geholt und habe diese jetzt bereits fast 2 Wochen. Die kleine Dame auf dem...
  • Einzelner Bock

Einzelner Bock: Guten Abend. Ich bin neu in der Haltung von Mäusen. Unser Sohn hat sich eine zu Weihnachten gewünscht und auch bekommen. Die Betonung liegt auf...
  • Maus aus Tierheim, Farbmaus oder Rennmaus?

Maus aus Tierheim, Farbmaus oder Rennmaus?: Hallo zusammen! Ich möchte mir Mäuse aus dem Tierheim zulegen. Das in meiner nähe hat nur Farbmäuse. Jetzt ist die Frage ob ich Farbmäuse nehmen...
  • Brauche dringend Tips wenen „meiner“ Neuen Farbmäuse

Brauche dringend Tips wenen „meiner“ Neuen Farbmäuse: Hallo erstmal, ich hoffe hier kann mir wer helfen. Ich bin sehr unfreiwillig zu zwei weissen Farbmäusen gekommen. Meine Tochter hat von ihrem...
  • Farbmaus alleine halten.

Farbmaus alleine halten.: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob es zu diesem Thema einen Artikel gibt (ist mein erstes Forum). Ich hatte von September 2016 bis Mitte 2018 4...
  • Farbmaus alleine halten. - Ähnliche Themen

• Ist diese Farbmaus trächtig?

Ist diese Farbmaus trächtig?: Huhu, :) ich habe mir zu meiner bestehenden Gruppe 4 neue Mäuschen geholt und habe diese jetzt bereits fast 2 Wochen. Die kleine Dame auf dem...
  • Einzelner Bock

Einzelner Bock: Guten Abend. Ich bin neu in der Haltung von Mäusen. Unser Sohn hat sich eine zu Weihnachten gewünscht und auch bekommen. Die Betonung liegt auf...
  • Maus aus Tierheim, Farbmaus oder Rennmaus?

Maus aus Tierheim, Farbmaus oder Rennmaus?: Hallo zusammen! Ich möchte mir Mäuse aus dem Tierheim zulegen. Das in meiner nähe hat nur Farbmäuse. Jetzt ist die Frage ob ich Farbmäuse nehmen...
  • Brauche dringend Tips wenen „meiner“ Neuen Farbmäuse

Brauche dringend Tips wenen „meiner“ Neuen Farbmäuse: Hallo erstmal, ich hoffe hier kann mir wer helfen. Ich bin sehr unfreiwillig zu zwei weissen Farbmäusen gekommen. Meine Tochter hat von ihrem...
  • Farbmaus alleine halten.

Farbmaus alleine halten.: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob es zu diesem Thema einen Artikel gibt (ist mein erstes Forum). Ich hatte von September 2016 bis Mitte 2018 4...