Wespen - ├╝berall Wespen

Diskutiere Wespen - ├╝berall Wespen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebes Tierforum ­čśŞ, wir sind neu hier und haben ein Anliegen und hoffen ihr habt vielleicht Ideen oder Ratschl├Ąge. Wir haben vier Mietzen...
A

AnGe0110

Beitr├Ąge
2
Reaktionen
1
Hallo liebes Tierforum ­čśŞ,

wir sind neu hier und haben ein Anliegen und hoffen ihr habt vielleicht Ideen oder Ratschl├Ąge.
Wir haben vier Mietzen und diese d├╝rfen bei sch├Ânem Wetter die ganze Zeit auf den abgesicherten Balkon.
Seit April wohnen wir nun in
einer neuen Wohnung und seitdem werden wir st├Ąndig von Wespen geplagt. In k├╝rzester Zeit wurden drei unserer Katzen gestochen ­čś│
Es ist ja nicht mal so das sie versuchen die Wespen zu jagen (zumindest der eine hat sowieso Respekt vor denen weil er schon mal gestochen wurde).

Habt ihr Ideen wie man sie fernhalten kann? Gibt es M├Âglichkeiten das wenigstens nicht mehr so viele genau auf unseren Balkon rumschwirren ­čśÁ
Wir hatten schon den Verdacht gehabt das irgendwo ein Nest sein m├╝sste, aber haben nichts dergleichen gefunden ­čĄö
Sind schon Stammkunden bei unserem TA. Und es tut den s├╝├čen ja auch weh. Oder machen wir uns einfach zu viele Sorgen?

Danke schon mal f├╝r die Hilfe.
LG AnGe0110 mit Rocky, Murphy, Sammy und Marley.

02.08.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wespen - ├╝berall Wespen . Dort wird jeder f├╝ndig!
Mr. Spock

Mr. Spock

Beitr├Ąge
560
Reaktionen
133
Ich w├╝rde den Balkon zus├Ątzlich mit einem Moskitonetz abspannen,dann kommen Wespen nicht mehr in den Bereich.

• Gef├Ąllt mir
Reaktionen: AnGe0110
A

AnGe0110

Beitr├Ąge
2
Reaktionen
1
Mein Gott auf so eine einfache Idee sind wir nicht gekommen, peinlich ­čÖł
Dann werden wir das mal in Angriff nehmen.
Danke f├╝r die Antwort und Hilfe ­čśü

• Gef├Ąllt mir
Reaktionen: Mr. Spock
Thema:

Wespen - ├╝berall Wespen

Wespen - überall Wespen - Ähnliche Themen

• Kleiner Kater Pinkelt gerne ├╝berall hin :(

Kleiner Kater Pinkelt gerne ├╝berall hin :(: Hallo, bin neu hier und hoffe ihr k├Ânnt mir bei einem aktuellen und den evtl noch komenden problemen helfen. Also kleine Vorgeschichte: Habe...
  • meine katze mauzi pipi ├╝berall hin

meine katze mauzi pipi ├╝berall hin: hallo meine katze pipi ├╝berall hin und ich wei├č nicht mehr was ich machen soll.:?:? die katze hei├čt mauzi und ist fast 1 jahr alt und jetzt f├Ąngt...
  • Hilfe mein Kater piescht ├╝berall hin und ist agressiv?!

Hilfe mein Kater piescht ├╝berall hin und ist agressiv?!: :Dhallo... ich bin neu hier...habe diese seite gesehen und die tipss gefielen mir;D aber nun habe ich selber ein dickes Problem Mein Kater...
  • Unsere Katze macht ├╝berall hin nur nicht ins Katzenklo!

Unsere Katze macht ├╝berall hin nur nicht ins Katzenklo!: Hy! Vielleicht kann uns jemand helfen. Unsere Kleine hat seit 3-4Wochen die Angewohnheit ├╝berall hin zu machen. Sie ist, als wir sie bekommen...
  • ├ähnliche Themen
  • Kleiner Kater Pinkelt gerne ├╝berall hin :(

Kleiner Kater Pinkelt gerne ├╝berall hin :(: Hallo, bin neu hier und hoffe ihr k├Ânnt mir bei einem aktuellen und den evtl noch komenden problemen helfen. Also kleine Vorgeschichte: Habe...
  • meine katze mauzi pipi ├╝berall hin

meine katze mauzi pipi ├╝berall hin: hallo meine katze pipi ├╝berall hin und ich wei├č nicht mehr was ich machen soll.:?:? die katze hei├čt mauzi und ist fast 1 jahr alt und jetzt f├Ąngt...
  • Hilfe mein Kater piescht ├╝berall hin und ist agressiv?!

Hilfe mein Kater piescht ├╝berall hin und ist agressiv?!: :Dhallo... ich bin neu hier...habe diese seite gesehen und die tipss gefielen mir;D aber nun habe ich selber ein dickes Problem Mein Kater...
  • Unsere Katze macht ├╝berall hin nur nicht ins Katzenklo!

Unsere Katze macht ├╝berall hin nur nicht ins Katzenklo!: Hy! Vielleicht kann uns jemand helfen. Unsere Kleine hat seit 3-4Wochen die Angewohnheit ├╝berall hin zu machen. Sie ist, als wir sie bekommen...