Das ist doch wohl ein Witz

Diskutiere Das ist doch wohl ein Witz im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben, ich habe gestern eine "Hundewiese" gesehen über die ich firstnur lachen kann. Da nimmt ein Hund doch gerade Anlauf. Das hat...
Jacky83

Jacky83

Registriert seit
12.12.2018
Beiträge
500
Reaktionen
128
Hallo ihr lieben, ich habe gestern eine "Hundewiese" gesehen über die ich
nur lachen kann. Da nimmt ein Hund doch gerade Anlauf. Das hat doch mit einer Hundewiese zutun, zumal diese direkt an einer Hauptstrasse ist. Ich habe mich da sowas von aufgeregt. Ich musste das jetzt einfach mal loswerden.
 

Anhänge

04.08.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Jacky83

Jacky83

Registriert seit
12.12.2018
Beiträge
500
Reaktionen
128
Die hab ich in Herne gesehen.
 
O

Onawa

Registriert seit
28.01.2019
Beiträge
54
Reaktionen
6
Ohje, kenne auch eine Hundewiese. 3 Meter breit, 10m lang. Der Zaun reicht mir gerade einmal bis zur Hälfte des Oberschenkels.
Das ist wirklich nur eine Pinkelflfäche, für was anderes ist das Ding nicht geeignet.
 
S

Schweinemama

Registriert seit
17.05.2013
Beiträge
2.010
Reaktionen
79
Das ist heute modern, hundewiesen, die kleinste in Wien die ich kenne hat etwa 5x3 Meter, dafür in zentraler Lage, ein Rottweiler kann sich darin kaum umdrehen, dafür gibt es aber sogar Wasseranschluss und Sitzbank (wenn sich zwei hunde darin treffen- stehen die Besitzer draussen).

Uneingezäunte schmale Streifen neben Radwegen sind auch modern.
 
Thema:

Das ist doch wohl ein Witz