Blutwerte einer 10 Wochen alten Katze

Diskutiere Blutwerte einer 10 Wochen alten Katze im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Katze hätte wohl laut 3 Ärzten nicht überleben können. Sie hätte eine Erbliche Nierenerkrankung gehabt. Kennt sich vielleicht jemand mit...
H

Heeartsdesir

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Meine Katze hätte wohl laut 3 Ärzten nicht überleben können. Sie hätte eine Erbliche Nierenerkrankung gehabt. Kennt sich vielleicht jemand mit Blutwerten aus?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190805-183728_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20190805-183728_WhatsApp.jpg
    178 KB · Aufrufe: 7
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
S

Simpat

Beiträge
11.110
Punkte Reaktionen
311
Zu den Blutwerten kann ich leider nichts sagen, da kenne ich mich nicht aus, wir sind hier keine TÄ.

Wurde die Kleine geschallt? Hat man da eine Fehlentwicklung oder PKD polyzystische Nierenerkrankung vermutet? Normalerweise tritt PKD erst später auf und wird mit zunehmenden Alter schlimmer, aber es gibt auch sehr seltene Formen, wo es von Geburt an schon auftritt und die Nieren schon im Entwicklungsstadium sehr schädigt und auch die Leber betroffen sein kann.
 
Thema:

Blutwerte einer 10 Wochen alten Katze

Blutwerte einer 10 Wochen alten Katze - Ähnliche Themen

Schuldgefühle weil ich Katze wegen Krankheit einschläfern lassen habe.: Hallo, Ich habe am Dienstag meine Katze Chelcie mit 15 1/2 Jahren wegen einem bösartigen Tumor am Oberkiefer einschläfern lassen. 3 Wochen vorher...
Katze: schwerer Unfall, Hirntrauma: Liebes Forum, vor 3 Tagen am Abend ist etwas Schreckliches passiert. Unsere Hauskatze hat den Garten unbemerkt verlassen und wurde von einem Auto...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...
Oben