Milch für Zwerghamster in einem Rezept?

Diskutiere Milch für Zwerghamster in einem Rezept? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo!🙃 Ich habe gerade ein mini Pancake Rezept entdeckt und würde es gerne nachkochen. Allerdings ist in dem Rezept Milch enthalten und ich...
M

mzander

Punkte Reaktionen
0
Hallo!🙃 Ich habe gerade ein mini Pancake Rezept entdeckt und würde es gerne nachkochen. Allerdings ist in dem Rezept Milch enthalten und ich wollte lieber nochmal sicher gehen, ob Milch unbedenklich ist für Zwerghamster. Es sind nur winzig kleine Mengen (ein halber Teelöffel). Kann mir jemand die Frage beantworten?

Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
404
Hey

Ich würde es lieber weglassen.
Getreide ist je nach Sorte sowieso nicht ideal für Zwerghamster - oder welches Mehl brauchst du für die Pancakes?

G

GustavM33

Punkte Reaktionen
1
Halte eigentlich nichts davon Milch zu verfüttern. Die meisten Tiere vertragen nur als Babys Milch.

Thema:

Milch für Zwerghamster in einem Rezept?

Milch für Zwerghamster in einem Rezept? - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Junger Hund mit herzinsuffizienz: Hallo! Ich suche dringend Rat, da ich restlos überfordert bin und ich dachte, dass man mir hier vielleicht ein wenig helfen kann. Um es kurz zu...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben