Milch f├╝r Zwerghamster in einem Rezept?

Diskutiere Milch f├╝r Zwerghamster in einem Rezept? im Hamster Ern├Ąhrung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo!­čÖâ Ich habe gerade ein mini Pancake Rezept entdeckt und w├╝rde es gerne nachkochen. Allerdings ist in dem Rezept Milch enthalten und ich...
M

mzander

Beitr├Ąge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!­čÖâ Ich habe gerade ein mini Pancake Rezept entdeckt und w├╝rde es gerne nachkochen. Allerdings ist in dem Rezept Milch enthalten und ich wollte lieber nochmal sicher gehen, ob Milch unbedenklich ist f├╝r Zwerghamster. Es sind nur winzig kleine Mengen (ein halber Teel├Âffel). Kann mir jemand die Frage beantworten?

Nienor

Nienor

Beitr├Ąge
38.143
Punkte Reaktionen
404
Hey

Ich w├╝rde es lieber weglassen.
Getreide ist je nach Sorte sowieso nicht ideal f├╝r Zwerghamster - oder welches Mehl brauchst du f├╝r die Pancakes?

G

GustavM33

Beitr├Ąge
9
Punkte Reaktionen
1
Halte eigentlich nichts davon Milch zu verf├╝ttern. Die meisten Tiere vertragen nur als Babys Milch.

Thema:

Milch f├╝r Zwerghamster in einem Rezept?

Milch für Zwerghamster in einem Rezept? - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Junger Hund mit herzinsuffizienz: Hallo! Ich suche dringend Rat, da ich restlos ├╝berfordert bin und ich dachte, dass man mir hier vielleicht ein wenig helfen kann. Um es kurz zu...
Ern├Ąhrung von Katzen: Grunds├Ątzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenern├Ąhrung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ern├Ąhrung...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen besch├Ąftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausf├╝hrlich...
Oben