Junge Wildtaube

Diskutiere Junge Wildtaube im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Guten Morgen, ich bin neu hier und benötige Hilfe. Seit Mai firstziehe ich eine Wildtaube groß. Sie lebt inzwischen in einer großen Voliere, kann...
A

Ally72

Reaktionen
0
Guten Morgen, ich bin neu hier und benötige Hilfe. Seit Mai
ziehe ich eine Wildtaube groß. Sie lebt inzwischen in einer großen Voliere, kann fliegen, alles gut..., nur will sie nicht alleine fressen lernen und ich verzweifelt langsam. Kann mir jemand helfen?

10.08.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Wildvögel am Futterplatz geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Thema:

Junge Wildtaube

Junge Wildtaube - Ähnliche Themen

• Junge Blaumeise verliert ein paar Feder

Junge Blaumeise verliert ein paar Feder: Hallo wir haben eine junge Blaumeise vor ein paar Wochen aufgenommen, jetzt stellen wir fest, dass sie eine Feder verloren hat und eine Feder aus...
  • Junge Schwalben aus Griechenland

Junge Schwalben aus Griechenland: Hallo Experten, mit den Pflanzen und Insekten kenne ich mich deutlich besser aus. Bei den Vögeln würde ich doch lieber Eure Hilfe in Anspruch...
  • Junge schwalbe am Boden gefunden

Junge schwalbe am Boden gefunden: Hi, habe eine junge Schwalbe am Boden gefunden sie scheint aus ihrem best gefallen zu sein, hab versucht sie mit fliegen mit einer pinzette zu...
  • Junge Elster gefunden-Was tun?

Junge Elster gefunden-Was tun?: Also ich und meine Familie haben heute eine junge Elster gefunden.Sie hatte sich in einem Netz verfangen und wir haben sie halt befreit und waren...
  • Junge Wildtaube gefunden

Junge Wildtaube gefunden: Hi wir haben jetzt ein Problem. Seit einer Woche haben wir nun eine Wildtaube.Der Tierarzt sagte in 5-6 Tagen wird die Taube Flügge und sie kann...
  • Junge Wildtaube gefunden - Ähnliche Themen

• Junge Blaumeise verliert ein paar Feder

Junge Blaumeise verliert ein paar Feder: Hallo wir haben eine junge Blaumeise vor ein paar Wochen aufgenommen, jetzt stellen wir fest, dass sie eine Feder verloren hat und eine Feder aus...
  • Junge Schwalben aus Griechenland

Junge Schwalben aus Griechenland: Hallo Experten, mit den Pflanzen und Insekten kenne ich mich deutlich besser aus. Bei den Vögeln würde ich doch lieber Eure Hilfe in Anspruch...
  • Junge schwalbe am Boden gefunden

Junge schwalbe am Boden gefunden: Hi, habe eine junge Schwalbe am Boden gefunden sie scheint aus ihrem best gefallen zu sein, hab versucht sie mit fliegen mit einer pinzette zu...
  • Junge Elster gefunden-Was tun?

Junge Elster gefunden-Was tun?: Also ich und meine Familie haben heute eine junge Elster gefunden.Sie hatte sich in einem Netz verfangen und wir haben sie halt befreit und waren...
  • Junge Wildtaube gefunden

Junge Wildtaube gefunden: Hi wir haben jetzt ein Problem. Seit einer Woche haben wir nun eine Wildtaube.Der Tierarzt sagte in 5-6 Tagen wird die Taube Flügge und sie kann...