Feldlerche?

Diskutiere Feldlerche? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, diese unscheinbaren Vögel entdeckte ich firstauf den Feldern südlich vom Schweriner See bei Banzkow am 22.07.2019. Meine Vermutung ist die...
H

Heifer

Registriert seit
08.08.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
Hallo,

diese unscheinbaren Vögel entdeckte ich
auf den Feldern südlich vom Schweriner See bei Banzkow am 22.07.2019.
Meine Vermutung ist die Feldlerche.

Beste Grüße

Heifer
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
10.08.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heidi zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Registriert seit
17.09.2007
Beiträge
620
Reaktionen
24
Keine Feldlerche sondern ein Wiesenpieper. In der zweiten Hälfte des Videos kann man toll die Längsstreifung am Rücken und die dunklen Handschwingen sehen.
 
H

Heifer

Registriert seit
08.08.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
Cool, den habe ich noch nie gesehen, oder ich wußte es nicht, dass es einer war.😁
 
Thema:

Feldlerche?

Feldlerche? - Ähnliche Themen

  • Feldlerche gefunden

    Feldlerche gefunden: Hi, Heute ist ne Feldlerche (Ich glaube beim Gewitter) gegen unser Fenster und dann auf den Balkontisch gefallen. Hab sie jetzt in einen Karton...
  • Feldlerche gefunden - Ähnliche Themen

  • Feldlerche gefunden

    Feldlerche gefunden: Hi, Heute ist ne Feldlerche (Ich glaube beim Gewitter) gegen unser Fenster und dann auf den Balkontisch gefallen. Hab sie jetzt in einen Karton...