Flauschigerschwanz

Diskutiere Flauschigerschwanz im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo meine katze Finja bekommt jedes mall voll den dicken flauschigenschwanz wenn ich firstnach Hause komme. Ich weis nicht warum, das war vorher...
Jack20

Jack20

Reaktionen
0
Hallo meine katze Finja bekommt jedes mall voll den dicken flauschigenschwanz wenn ich
nach Hause komme. Ich weis nicht warum, das war vorher noch nicht so das ist erst seit 3 Wochen so. Wenn sie mich sieht dan schnurt sie und bekommt den vol dicken flauschigen Schwanz weis nicht warum

11.08.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Midoriyuki

Midoriyuki

Reaktionen
93
Aufregung ;)

Jack20

Jack20

Reaktionen
0
Denkst du das wirklich aber wegen was sollte sie aufgeregt sein ?

Son-Gohan

Son-Gohan

Reaktionen
60
Weil du heim gekommen bist.

Jack20

Jack20

Reaktionen
0
Ja schon aber warum macht sie das jetzt erst und das halbe jahr da vor nicht kann es auch daran liegen das mir die Finja jetzt mehr vertrauen tut als vorher ich habe die 2 Geschwister katzen mit 12 Wochen bekommen und jetzt sind beide ein jahr alt. Wo ich die 2 katzen geholt habe hat noch meine Freundin bei mir gewohnt die hat sich aber nach 3 Monaten getrennt und seidem sind beide Katzen vol aktiv, beide katzen Finja und Bella kuscheln jetzt vol und schlafen auf mir , lag es an meiner ex Freundin und am alter der katzen ??

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
86
Kitten verändern ihr Verhalten, wenn sie langsam erwachsen werden, womit ich nicht sagen will, dass die mit 1 Jahr jetzt schon erwachsen bzw. ausgewachsen wären. Die meisten Katzen sind erst mit 1 1/2 - 2 Jahren ausgewachsen und manche Rassekatzen erst mit 3-4 Jahren, außerdem hatten sie als Kitten vermutlich noch gar keinen so flauschigen Schwanz.

Jack20

Jack20

Reaktionen
0
Ja das stimmt es war aber auch das Verhalten von meiner jetzigen ex Freundin mit das meine katzen so ängstlich und eingeschüchtert waren ??

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
86
Ja das stimmt es war aber auch das Verhalten von meiner jetzigen ex Freundin mit das meine katzen so ängstlich und eingeschüchtert waren ??
Wie sollen wir das Beurteilen, wir wissen doch gar nicht wie sich deine Freundin den Katzen gegenüber verhalten hat und ob es wirklich damit zu tun hat, keine Ahnung, wir sind doch keine Hellseher.

Jack20

Jack20

Reaktionen
0
Naja meine ex hat die katzen immer voll angebrüllt und hat sie durch die Wohnung gejagt

Hundefreundin12

Hundefreundin12

Reaktionen
27
Ohne mich mit Katzen auszukennen: klar kann es der Grund gewesen sein...!

Thema:

Flauschigerschwanz