Kater 2 jahre beißt leicht in den nacken und tritt den Neuzugang 7 wochen alt ständig in den Rücken dabei.

Diskutiere Kater 2 jahre beißt leicht in den nacken und tritt den Neuzugang 7 wochen alt ständig in den Rücken dabei. im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Halloo mein kater hat seit 1 Woche ein neuen freund bekommen er teil sein essen... seine Toilette und sein Kratzbaum mit ihm. Nur spielt er...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lili265

Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
11
Reaktionen
0
Halloo mein kater hat seit 1 Woche ein neuen freund bekommen er teil sein essen... seine Toilette und sein Kratzbaum mit ihm. Nur spielt er
sehr grob mit ihm drückt ihn runter beißt in den nacken bis der kleine quitscht tritt ihn in den Rücken erst später lässt er los wenn ich ihn ansprechen. er Jagt ihn und läuft mit voller Geschwindigkeit auf ihn zu. Mache mir etwas sorgen durch seine grobe Art ob ich die beiden alleine lassen kann zuhause da ich arbeiten muss? Brauche ein rat von euch was am besten wäre? Trennen oder nicht trennen?
 
11.08.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
L

Lili265

Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
11
Reaktionen
0
Und wackelt dabei stark mit dem schwanz hab ich vergessen zu ergänzen. Wärend er so spielt
 
G

Gast84631

Guest
Hallo.
Du hast 2 Threads parrallel am Laufrn, bleibe doch lieber beim alten..
 
L

Lili265

Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ich bin neu hier hab noch nicht richtig gecheckt wie das alles funktioniert
 
S

Simpat

Moderator
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
10.818
Reaktionen
272
Dann mache ich hier mal zu, habe im anderen Thread geantwortet!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kater 2 jahre beißt leicht in den nacken und tritt den Neuzugang 7 wochen alt ständig in den Rücken dabei.