Kater 2 jahre beißt leicht in den nacken und tritt den Neuzugang 7 wochen alt ständig in den Rücken dabei.

Diskutiere Kater 2 jahre beißt leicht in den nacken und tritt den Neuzugang 7 wochen alt ständig in den Rücken dabei. im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Halloo mein kater hat seit 1 Woche ein neuen freund bekommen er teil sein essen... seine Toilette und sein Kratzbaum mit ihm. Nur spielt er...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lili265

Reaktionen
0
Halloo mein kater hat seit 1 Woche ein neuen freund bekommen er teil sein essen... seine Toilette und sein Kratzbaum mit ihm. Nur spielt er
sehr grob mit ihm drückt ihn runter beißt in den nacken bis der kleine quitscht tritt ihn in den Rücken erst später lässt er los wenn ich ihn ansprechen. er Jagt ihn und läuft mit voller Geschwindigkeit auf ihn zu. Mache mir etwas sorgen durch seine grobe Art ob ich die beiden alleine lassen kann zuhause da ich arbeiten muss? Brauche ein rat von euch was am besten wäre? Trennen oder nicht trennen?

11.08.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
L

Lili265

Reaktionen
0
Und wackelt dabei stark mit dem schwanz hab ich vergessen zu ergänzen. Wärend er so spielt

Hundefreundin12

Hundefreundin12

Reaktionen
137
Hallo.
Du hast 2 Threads parrallel am Laufrn, bleibe doch lieber beim alten..

L

Lili265

Reaktionen
0
Ich bin neu hier hab noch nicht richtig gecheckt wie das alles funktioniert

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
189
Dann mache ich hier mal zu, habe im anderen Thread geantwortet!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kater 2 jahre beißt leicht in den nacken und tritt den Neuzugang 7 wochen alt ständig in den Rücken dabei.

Kater 2 jahre beißt leicht in den nacken und tritt den Neuzugang 7 wochen alt ständig in den Rücken dabei. - Ähnliche Themen

• Vergesellschaftung Katze 6 Jahre, Kater 12 Wochen

Vergesellschaftung Katze 6 Jahre, Kater 12 Wochen: Hallo, wir haben seit Dezember eine Katzendame bei uns aufgenommen, da ihre Besitzerin eine Allergie entwickelt hat. Alles lief gut. Nach ein...
  • 13 Jahre alter Kater uriniert überall hin

13 Jahre alter Kater uriniert überall hin: Hallo liebe Community-Mitglieder! Es geht darum, dass unser Kater Charly in den letzten Tagen/der letzten Woche ständig überall hinpinkelt...
  • Soll 1 Jahre alter Kater raus?

Soll 1 Jahre alter Kater raus?: Hallo zusammen, Ich hab eine Frage. Wir haben seit ein paar Tagen neuen Familienzuwachs. Unser Kater ist knapp 1 Jahr alt, kastriert, geimpft und...
  • 8 Jahre alter kastrierter Kater markiert - aber nur Nachts

8 Jahre alter kastrierter Kater markiert - aber nur Nachts: Hallo zusammen, seit zwei Wochen les und forsche ich jetzt mit meinem Kater, aber bevor ich nun auch noch "unsere Geschichte" aufliste der...
  • 3 Jahre alter Kater Ruckartig aggressiv ohne Grund.

3 Jahre alter Kater Ruckartig aggressiv ohne Grund.: Hallo zusammen, ich habe mich durch das Forum gelesen aber finde nichts direktes was bei meinem Problem helfen könnte und ich bin mittlerweile...