Rosenköpfchen schläft nur noch

Diskutiere Rosenköpfchen schläft nur noch im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo mein rosenköpfchen Männchen schläft fast den ganzen firstTag ist erst seit ein paar Tagen so er frisst und schläft dann wieder und er ist...
L

Lemengras

Registriert seit
14.08.2019
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo mein rosenköpfchen Männchen schläft fast den ganzen
Tag ist erst seit ein paar Tagen so er frisst und schläft dann wieder und er ist ach ein bisschen aufgeplustert was kann das sein??
 
14.08.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Wildvögel am Futterplatz geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
O

Onawa

Registriert seit
28.01.2019
Beiträge
55
Reaktionen
6
Hi,

Hat euer Aga denn einen Partner?
Da man hier im Forum nur rätselraten kann, ist ein Besuch bei einem vogelkundigen Tierarzt anzuraten. Achtung! Viele Tierärzte schimpfen sich "vogelkundigen" und spritzen dann nur Antibiotika. Such' dir bitte wirklich einen, der sich mit Vögeln auskennt und eurem Tier helfen kann:

http://www.vogeldoktor.de/

Das kann von einem Vitaminmangel bis hin zu einer ernsten Erkrankung alles mögliche sein.
 
L

Lemengras

Registriert seit
14.08.2019
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ja hat einen Partner der sich liebevoll sich um in kümmert leider habe ich kein passenden Tierarzt gefunden sind vom Bodensee
 
Thema:

Rosenköpfchen schläft nur noch