Welpe zittert beim Einatmen im Schlaf

Diskutiere Welpe zittert beim Einatmen im Schlaf im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben! Vito (Beabull, 6 Monate alt) wurde letzte Woche geimpft. Nach drei Tagen entdeckten wir plötzlich eine kleine Beule an der...
G

Grit_3

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!
Vito (Beabull, 6 Monate alt) wurde letzte Woche geimpft. Nach drei Tagen entdeckten wir plötzlich eine kleine Beule an der Einstichstelle.
Haben dann beim TA angerufen und der meinte, wir sollen das weiter beobachten. Wenn's größer wird, sollen wir Donnerstag zu ihm kommen.
Die Beule ist definitiv größer geworden und nun ist mir eben aufgefallen, dass er beim Einschlafen und auch während des Schlafens beim Einatmen regelrecht zittert oder bibbert. Der TA macht erst um 15 Uhr wieder auf und ich bin grad einfach nur hilflos.. zittert er vor Schmerzen??

14.08.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welpe zittert beim Einatmen im Schlaf . Dort wird jeder fündig!
Mr. Spock

Mr. Spock

Reaktionen
84
Da wäre ich auch mißtrauisch und würde auf jeden Fall um 15 Uhr nochmal hin. Eine "Beule" an einer Einstichstelle kann eine Infektion sein, vll. war die Spritze nicht steril??? und so eine Infektion kann noch weitere Folgen haben. Aber mach dich bitte jetzt nicht gleich verrückt und geht nachher zum TA.

Hundefreundin12

Hundefreundin12

Reaktionen
113
Halte uns bitte aufvdem Laufenden- sowas habe ich noch nicht gehört.

Mr. Spock

Mr. Spock

Reaktionen
84
Was war denn nun mit deinem Hund?

Thema:

Welpe zittert beim Einatmen im Schlaf

Welpe zittert beim Einatmen im Schlaf - Ähnliche Themen

• Welpe 14 Wochen Bein gebrochen

Welpe 14 Wochen Bein gebrochen: Hallo zusammen. Unser Kooikerhondje Welpe hat sich gestern das Bein gebrochen als sie draussen wegen einem nicht angeleinten Hund erschrocken ist...
  • Tiere krabbeln im Fell

Tiere krabbeln im Fell: Hallo, In dem Fell unseres 9 Wochen jungen Labrador Retriever Welpen sind uns heute kleine Krabbeltiere aufgefallen. Im Video sehr sichtbar...
  • Geschwür/Exzem/irgendwas auf Unterlippe vom Welpen

Geschwür/Exzem/irgendwas auf Unterlippe vom Welpen: Hallo zusammen.. vorab, ja wir gehen sowieso zum Tierarzt wegen der Impfung - aber ich wollte mich vorher schon informieren was das sein könnte...
  • Welpe Operation

Welpe Operation: Hallo! Wir waren heute mit meinem Kleinen zum Ersten mal selber beim Tierarzt und er ist so gut wie gesund. Er ist 10 Wochen alt. Das einzige...
  • Mein Welpe zittert manchmal!?

Mein Welpe zittert manchmal!?: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil mein Welpe zittert. Wir haben sie jetzt eine Woche. Sie ist mein 6 Hund. 4 Welpen hatte ich schon und...
  • Mein Welpe zittert manchmal!? - Ähnliche Themen

• Welpe 14 Wochen Bein gebrochen

Welpe 14 Wochen Bein gebrochen: Hallo zusammen. Unser Kooikerhondje Welpe hat sich gestern das Bein gebrochen als sie draussen wegen einem nicht angeleinten Hund erschrocken ist...
  • Tiere krabbeln im Fell

Tiere krabbeln im Fell: Hallo, In dem Fell unseres 9 Wochen jungen Labrador Retriever Welpen sind uns heute kleine Krabbeltiere aufgefallen. Im Video sehr sichtbar...
  • Geschwür/Exzem/irgendwas auf Unterlippe vom Welpen

Geschwür/Exzem/irgendwas auf Unterlippe vom Welpen: Hallo zusammen.. vorab, ja wir gehen sowieso zum Tierarzt wegen der Impfung - aber ich wollte mich vorher schon informieren was das sein könnte...
  • Welpe Operation

Welpe Operation: Hallo! Wir waren heute mit meinem Kleinen zum Ersten mal selber beim Tierarzt und er ist so gut wie gesund. Er ist 10 Wochen alt. Das einzige...
  • Mein Welpe zittert manchmal!?

Mein Welpe zittert manchmal!?: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil mein Welpe zittert. Wir haben sie jetzt eine Woche. Sie ist mein 6 Hund. 4 Welpen hatte ich schon und...