Welches Futter für Zwerghamster?

Diskutiere Welches Futter für Zwerghamster? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Welches futter sollte ich firstfür Zwerghamster nehmen? Auf welche zusammensetzung sollte ich achten? Also im bezug auf Rohfett,Zucker etc.?
Y

Yuuncynn

Reaktionen
0
Hallo,
Welches futter sollte ich
für Zwerghamster nehmen?
Auf welche zusammensetzung sollte ich achten?
Also im bezug auf Rohfett,Zucker etc.?

15.08.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Laury CoBo

Laury CoBo

Reaktionen
16
Hallo,
was für ein Zwerghamster soll es den werden? Die verschiedenen Arten unterscheiden sich teilweise sehr voneinander. Mir fallen da Futterkrämerei, Futterparadies und Nagerküche ein. Im Zoohandel findest du eigentlich kein geeignetes Futter. Bei Dsungaren und Hybriden besteht Diabetesgefahr! D.h. kein Trockengemüse/-obst usw. Du solltest dem Hamster auch immer Frischfutter geben. Vielleicht hilft es dir auch, bei diebrain nachzuschauen, da gibt es eine Zwetghamster Info. Hoffe, das hat dir geholfen.
LG, Laury

G

GustavM33

Reaktionen
1
Wenn du dir unsicher bist kannst du auch in der Zoohandlung fragen welches Futter du deinem Liebling am Besten füttern solltest.

Laury CoBo

Laury CoBo

Reaktionen
16
Wenn du dir unsicher bist kannst du auch in der Zoohandlung fragen welches Futter du deinem Liebling am Besten füttern solltest.
Lieber nicht! In der Zoohandlung haben die Angestellten oft wenig Ahnung von dem Futter, welches sie verfüttern. Ich habe dort bisher noch nie wirklich geeignetes Futter gesehen.
LG, Laury

• Gefällt mir
Reaktionen: Amber
Thema:

Welches Futter für Zwerghamster?

Welches Futter für Zwerghamster? - Ähnliche Themen

• Futter für Junghamster

Futter für Junghamster: Hallo, Erstmal kurz die Vorgeschichte: Eine Freundin kam vorletzte Woche zu mir und erzählte mir, dass sie sich einen Hammi gekauft hat...
  • Futter für Dschungare

Futter für Dschungare: Hy zusammen Ich bin zusammen mit meinem freund seit ein paar Wochen besitzerin eines dreibeinigen dschungaren Böckchen. Da er aus ner "...
  • Das richtige Futter für meinen Hamster ...

Das richtige Futter für meinen Hamster ...: Hallo, ich würde gerne mal wissen, welches Futter das beste für meinen Dsungarischen Zwerghamster ist. Man liest ja immer viel darüber, dass man...
  • Futter für dsungaren ist das okay ?

Futter für dsungaren ist das okay ?: Ich hab gerade gemischt, bevor ich aber bestelle schaut es euch bitte an und sagt ob das so gut ist. Also los gehts: 25g Japanhirse 25g...
  • Futter für alten Hamster ?

Futter für alten Hamster ?: Grüße Dany und die BandeHallo zusammen Wir haben 2 Hamster . Merlin Dschungi 4Monate alt und Dschungi 30Monate alt, um ihn geht es auch. Langsam...
  • Futter für alten Hamster ? - Ähnliche Themen

• Futter für Junghamster

Futter für Junghamster: Hallo, Erstmal kurz die Vorgeschichte: Eine Freundin kam vorletzte Woche zu mir und erzählte mir, dass sie sich einen Hammi gekauft hat...
  • Futter für Dschungare

Futter für Dschungare: Hy zusammen Ich bin zusammen mit meinem freund seit ein paar Wochen besitzerin eines dreibeinigen dschungaren Böckchen. Da er aus ner "...
  • Das richtige Futter für meinen Hamster ...

Das richtige Futter für meinen Hamster ...: Hallo, ich würde gerne mal wissen, welches Futter das beste für meinen Dsungarischen Zwerghamster ist. Man liest ja immer viel darüber, dass man...
  • Futter für dsungaren ist das okay ?

Futter für dsungaren ist das okay ?: Ich hab gerade gemischt, bevor ich aber bestelle schaut es euch bitte an und sagt ob das so gut ist. Also los gehts: 25g Japanhirse 25g...
  • Futter für alten Hamster ?

Futter für alten Hamster ?: Grüße Dany und die BandeHallo zusammen Wir haben 2 Hamster . Merlin Dschungi 4Monate alt und Dschungi 30Monate alt, um ihn geht es auch. Langsam...