Harngries...

Diskutiere Harngries... im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo.. Hat hier jemand Erfahrungen mit Harngries beim Kater ? Mein Kater ist seid ca 1 Woche in der Tierklinik..Es wurde Harngries...
S

Sandy26

Reaktionen
0
Hallo..

Hat hier jemand Erfahrungen mit Harngries beim Kater ?

Mein Kater ist seid ca 1 Woche in der Tierklinik..Es wurde Harngries festgestellt,
weshalb er ein Katheter bekam um seine Blase zu entleeren .
Dieser wurde gestern entfernt, aber er kann immer noch nicht Urin absetzen, weshalb er weiterhin da bleiben muss..Er konnte Kot absetzen und frisst seit heute auch wieder normal..
Ich mache mir große Sorgen, ist das normal, das so was solange dauert?
Ich rufe täglich an,denke sie werden ihn nochmal gründlich untersuchen jetzt...aber trotzdem bin ich unruhig...

17.08.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Harngries... . Dort wird jeder fündig!
Son-Gohan

Son-Gohan

Reaktionen
121
Hallo,

hmm also wenn es wirklich so schlimm ist, würde ich hier tatsächlich über eine Penisamputation nachdenken.
Wenn die Untersuchungen keine Besserung ergeben, würde ich das ansprechen.

F

flauschibär

Reaktionen
27
Hallo..

Hat hier jemand Erfahrungen mit Harngries beim Kater ?

Mein Kater ist seid ca 1 Woche in der Tierklinik..Es wurde Harngries festgestellt, weshalb er ein Katheter bekam um seine Blase zu entleeren .
Dieser wurde gestern entfernt, aber er kann immer noch nicht Urin absetzen, weshalb er weiterhin da bleiben muss..Er konnte Kot absetzen und frisst seit heute auch wieder normal..
Ich mache mir große Sorgen, ist das normal, das so was solange dauert?
Ich rufe täglich an,denke sie werden ihn nochmal gründlich untersuchen jetzt...aber trotzdem bin ich unruhig...
Ich hatte mal einen Hund der sehr lange mit Gries und Steinen zu tun hatte, bei ihm ist die Blase öfter mal durchgespült worden damit es raus geht, wurde das ausreichend gemacht bei deinem Kater?
Wie ist der Zustand der Blase im Ultraschall, kleben da Ablagerungen an der Blasenwand?

S

Sandy26

Reaktionen
0
Stand 11 Uhr heute morgen, er hat immer noch kein Urin abgesetzt.Sie haben ihm jetzt eine Infusion gegeben ,da seine Blase anscheinend leer ist.Ich soll gegen Abend nochmal anrufen. Wenn das nicht hilft werden sie nochmal eine Narkose machen und erneut einen Katheter setzen..sollte das nichts helfen,denken Sie über eine Penis Ambutation nach..das wäre der letzte Schritt..Ich mache mir echt Grosse Sorgen..und hoffe, das es soweit nicht kommen muss.

Er ist erst 3 Jahre und ein Kämpfer.Kot absetzen kann er zum Glück

Thema:

Harngries...

Harngries... - Ähnliche Themen

• Kater hat Oxalat-kristalle und Steine. Was tun?

Kater hat Oxalat-kristalle und Steine. Was tun?: Hallo ihr Lieben. Ich wende mich heute wieder mit einem Problem an euch. Vorgeschichte: Mein Kater, Luki 2 Jahre, begann vor wenigen Wochen Blut...
  • Kater konnte nicht mehr pinkeln und bekam draufhin die Blase ausgespült....

Kater konnte nicht mehr pinkeln und bekam draufhin die Blase ausgespült....: Hallo an alle:D,ich bin neu hier und habe ein echtes Problem mit meinem Kater. Er hat schon seit 2 Jahren dauernd eine Blasenentzündung.Am Anfang...
  • hilfe harngries

hilfe harngries: ohh man mein armer flecky, hat gestern ancht plötzlich angefangen zu maunzen als ar am kistchen war. heute morgen gleich tierarzt. diagnose...
  • Harngries, wer kennt sich damit aus?

Harngries, wer kennt sich damit aus?: Mein einer Kater hat leider Harngries. Waren vor über einer Woche beim TA. Dort hat er anfänglich Antibiotika gespritzt bekommen, nun hab ich...
  • Harngries

Harngries: Hallo ihr lieben! Ich bin absolut verzweifelt!!Der Kater von meinem Freund (ca 3 1/2 Jahe alt) Hatte vor nem halben jahr das erste mal probleme...