Baby Ratte zu Älteren tun

Diskutiere Baby Ratte zu Älteren tun im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo Leute :) ich habe mal eine frage und zwar ich habe seit 4 monaten 2 ratten(Geschwister) habe mir gestern eine 3te geholt und wollte fragen...
Ritsu

Ritsu

Reaktionen
0
Hallo Leute :)
ich habe mal eine frage und zwar ich habe seit 4 monaten 2 ratten(Geschwister) habe mir gestern eine 3te geholt und wollte fragen ob
ich eine junge ratte holen könnte und ich war am überlegen ob ich mir eine junge ratte dazu holen soll also quasi ein ´´kind´´
Wie alt sie genau ist weiß ich leider nicht weil ich sie ausm laden holen würde aber wäre das jetzt ein problem eine junge ratte zu ´´´Jugendlichen´´ Ratten zu tun weiß nicht genau wie der begriff dafür ist haha deswegen wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und sorry wegen der rechtschreibung :)
freue mich auf eure antworten.

18.08.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Baby Ratte zu Älteren tun . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Reaktionen
110
Hey

Wenn Ratten zu ausgewachsenen Ratten über 10 Wochen integriert werden sollen, müssen sie selbst erst 10 Wochen alt werden.
Wie du Ratten richtig integrierst, kannst du hier nachlesen: Integration von Farbratten - TierWiki

Aber bitte: Keine Ratten aus Zoohandlungen!
Du unterstützt damit die tierquälerische Massenvermehrung. Teilweise werden die Tiere in Osteuropa "gezüchtet" und dann auf tagelangen Fahrten durch halb Europa gekarrt und dann an die Zoohandlungen verteilt. Viele Tiere überleben diese Fahrten nicht: Wohl größter illegaler Tiertransport Deutschlands gestoppt
Nahezu alle werden zu früh von der Mutter getrennt, was Probleme im Sozialverhalten und mit dem Immunsystem nach sich zieht.
Aufklärungsprojekt gegen den Lebendtierverkauf in Zoohandlungen - Startseite

Ritsu

Ritsu

Reaktionen
0
Hey

Wenn Ratten zu ausgewachsenen Ratten über 10 Wochen integriert werden sollen, müssen sie selbst erst 10 Wochen alt werden.
Wie du Ratten richtig integrierst, kannst du hier nachlesen: Integration von Farbratten - TierWiki

Aber bitte: Keine Ratten aus Zoohandlungen!
Du unterstützt damit die tierquälerische Massenvermehrung. Teilweise werden die Tiere in Osteuropa "gezüchtet" und dann auf tagelangen Fahrten durch halb Europa gekarrt und dann an die Zoohandlungen verteilt. Viele Tiere überleben diese Fahrten nicht: Wohl größter illegaler Tiertransport Deutschlands gestoppt
Nahezu alle werden zu früh von der Mutter getrennt, was Probleme im Sozialverhalten und mit dem Immunsystem nach sich zieht.
Aufklärungsprojekt gegen den Lebendtierverkauf in Zoohandlungen - Startseite

ja ich werd das mal lesen :) ich kenne leider keinen privat züchter da es in meiner stad sowas nicht gibt :/ Aber ich werd mal sehen ob ich doch jemanden finde :) Danke für die antwort

Nienor

Nienor

Reaktionen
110
Man muss auch nicht zum Züchter gehen .. in Tierheimen und Pflegestellen sitzen zahlreiche Ratten verschiedensten Alters, die auf ein neues Zuhause warten. Da muss niemand noch mehr produzieren.

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
56
In welcher Stadt wohnst du denn?
Oft kann man Notfalltiere auch per Mitfahrgelegenheit zu sich holen, wenn es in der eigenen Stadt keine geeigneten Tiere gibt. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Die zuständigen Notfallvermittler helfen gerne weiter und machen das Unmögliche möglich, um die Wunschtiere von A nach B zu bringen.

Thema:

Baby Ratte zu Älteren tun

Baby Ratte zu Älteren tun - Ähnliche Themen

• Ratten für 6 Monate verlassen

Ratten für 6 Monate verlassen: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir Ratten zuzulegen (auch schon länger). Das wäre auch eine Art Tiertherapie, die mir helfen könnte (möchte...
  • Ratten riechen

Ratten riechen: Hallo Ich habe eine Frage, und zwar riechen meine Ratten ziemlich streng bzw der Kot. Ich mache regelmäßig Sauber aber es hilft nichts. Hat...
  • Neue Baby Ratte zu jung

Neue Baby Ratte zu jung: Hallo Ich habe gestern eine neue Ratte von einer züchterin bekommen. Zunächst ist die haltung bei ihr katastrophal gewesen, sie lebten zu zehnt in...
  • Baby etwas unterentwickelt - wie die Vermittlung gestalten?

Baby etwas unterentwickelt - wie die Vermittlung gestalten?: Hallo, eines meiner kleinen Würmchen (jetzt 28 Tage alt *g*) ist etwas schlechter entwickelt als die anderen. Er hat 5 Tage später als seine...
  • Ratte macht ungeborenes Baby krank?

Ratte macht ungeborenes Baby krank?: Hallo an alle! Bin mir jetzt nicht sicher ob das hier her gehört aber habe keinen anderen Platz gefunden! So ne Gemeinheit,habe vor 6 Tagen 2...
  • Ratte macht ungeborenes Baby krank? - Ähnliche Themen

• Ratten für 6 Monate verlassen

Ratten für 6 Monate verlassen: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir Ratten zuzulegen (auch schon länger). Das wäre auch eine Art Tiertherapie, die mir helfen könnte (möchte...
  • Ratten riechen

Ratten riechen: Hallo Ich habe eine Frage, und zwar riechen meine Ratten ziemlich streng bzw der Kot. Ich mache regelmäßig Sauber aber es hilft nichts. Hat...
  • Neue Baby Ratte zu jung

Neue Baby Ratte zu jung: Hallo Ich habe gestern eine neue Ratte von einer züchterin bekommen. Zunächst ist die haltung bei ihr katastrophal gewesen, sie lebten zu zehnt in...
  • Baby etwas unterentwickelt - wie die Vermittlung gestalten?

Baby etwas unterentwickelt - wie die Vermittlung gestalten?: Hallo, eines meiner kleinen Würmchen (jetzt 28 Tage alt *g*) ist etwas schlechter entwickelt als die anderen. Er hat 5 Tage später als seine...
  • Ratte macht ungeborenes Baby krank?

Ratte macht ungeborenes Baby krank?: Hallo an alle! Bin mir jetzt nicht sicher ob das hier her gehört aber habe keinen anderen Platz gefunden! So ne Gemeinheit,habe vor 6 Tagen 2...