Katze Bella entwischt😭😭

Diskutiere Katze Bella entwischt😭😭 im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo... Meine wer sich meine Bilder anachaute weiß das meine Katze bella öfters entwischt. Der Grund dafĂŒr ist das meine Mutter allergisch gegen...
IcecreamMeow

IcecreamMeow

BeitrÀge
14
Reaktionen
0
Hallo...
Meine wer sich meine Bilder anachaute weiß das meine Katze bella öfters entwischt. Der Grund dafĂŒr ist das meine Mutter allergisch gegen Katzen ist daher sind
meine Katzen bei meinen Opa wir wohnen TĂŒr an TĂŒr und meistens hole ich sie zu uns rĂŒber. Da Bella aber meistens bei meinem Opa ist Und ja.... Mein Opa ist Alkoholiker... Also Macht er oft ohne das er es merkt die Balkon TĂŒre auf. Und Bella entwischt dann... FĂŒralke er ist nicht immer betrunken und meistens Macht er es in der Nacht wo wir schlafen. Also ich sage bescheid wenn ich sie finde. Bitte drĂŒckt mir die Daumen...

LG Nina😭

18.08.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
S

Simpat

Moderator
BeitrÀge
10.671
Reaktionen
249
Ich drĂŒcke euch die Daumen, dass ihr sie bald wieder findet. Ich hoffe sie hat ihre Pille jetzt immer regelmĂ€ĂŸig bekommen, nicht dass sie wieder gedeckt wird. Sie ist viel zu alt fĂŒr eine TrĂ€chtigkeit, ich hĂ€tte sie zumindest sterilisieren lassen, dass kann man auch minimal invasiv machen.

IcecreamMeow

IcecreamMeow

BeitrÀge
14
Reaktionen
0
Ich drĂŒcke euch die Daumen, dass ihr sie bald wieder findet. Ich hoffe sie hat ihre Pille jetzt immer regelmĂ€ĂŸig bekommen, nicht dass sie wieder gedeckt wird. Sie ist viel zu alt fĂŒr eine TrĂ€chtigkeit, ich hĂ€tte sie zumindest sterilisieren lassen, dass kann man auch minimal invasiv machen.
Wir haben sie schon wiedergefunden bin erleichtert

Thema:

Katze Bella entwischt😭😭

Katze Bella entwischt😭😭 - Ähnliche Themen

• Katzen Rekorde - einfach nur oh wow

Katzen Rekorde - einfach nur oh wow: Hab gerade einen Artikel zu Katzen-Rekorden gelesen. Bin schon ein wenig baff, wie alt und groß Katzen werden können 😳. Katzen sind schon toll <3...
  • Katze entwendet

Katze entwendet: Hallo, ich habe folgendes Problem.. Unser Glöckchen hat vor etwas mehr als 10 Wochen vier kleine Kitten zur Welt gebracht (3Weibchen/1Kater)...
  • Was könnte das fĂŒr eine rasse sein?

Was könnte das fĂŒr eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen

Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
  • Katze 4,5 Wochen eingesperrt

Katze 4,5 Wochen eingesperrt: Hallo, wir haben eine Katze und einen Kater, beide 9 Jahre alt. Die Katze kam am 4. August, vor 4,5 Wochen, abends nicht nach Hause, was sie...