Frischfutter

Diskutiere Frischfutter im Degu Ernährung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo, ich bin seit kurzem glückliches Frauchen von 4 Degus. Natürlich möchte ich sie möglichst artgerecht ernähren. Als Frischfutter biete ich...
Maeusefan

Maeusefan

Registriert seit
23.08.2011
Beiträge
30
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin seit kurzem glückliches Frauchen von 4 Degus. Natürlich möchte ich sie möglichst artgerecht ernähren. Als Frischfutter biete ich ihnen Kopfsalat, Gurke und
ab und zu Tomaten an, was sie auch gerne annehmen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass Gurke und Tomate relativ viel Zucker enthalten. Deshalb meine Frage: wie oft darf ich ihnen dieses Frischfutter geben? Auf verschiedenen Seiten findet man zum Teil ziemlich widersprüchliche Empfehlungen. Wie oft gebt Ihr Euren Degus Frischfutter? Ich wäre für Ratschläge wirklich dankbar, weil ich etwas verunsichert bin. Schließlich will ich nicht, dass meine Degus Diabetes bekommen.

Liebe Grüße!
 
18.08.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Mandarina

Mandarina

Registriert seit
02.02.2011
Beiträge
1.095
Reaktionen
2
Hallo,

ist zwar schon eine Weile her aber schau mal in der Wiki Degus
 
Thema:

Frischfutter

Frischfutter - Ähnliche Themen

  • Degus haben noch nie Frischfutter bekommen???

    Degus haben noch nie Frischfutter bekommen???: Hallo ihr, ich habe vor ein paar Wochen von einer Freundin zwei Degus übernommen (Sie hat ein baby bekommen und kann sich leider nicht mehr um...
  • Ähnliche Themen
  • Degus haben noch nie Frischfutter bekommen???

    Degus haben noch nie Frischfutter bekommen???: Hallo ihr, ich habe vor ein paar Wochen von einer Freundin zwei Degus übernommen (Sie hat ein baby bekommen und kann sich leider nicht mehr um...