Hilfe! Stelle/ Entzündung im Pferdemaul

Diskutiere Hilfe! Stelle/ Entzündung im Pferdemaul im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; firstweiß einer was das sein könnte ? Lieber paar Tage abwarten oder den Tierarzt draufschauen lassen
P

PuH626

Reaktionen
0
203949weiß einer was das sein könnte ? Lieber paar Tage abwarten oder den Tierarzt draufschauen lassen

18.08.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
O

Onawa

Reaktionen
6
Kann von einer Warze bis hin zu einem festgesaugten Zeck alles sein.
Lieber einmal zu viel zum TA als zu wenig

cherry-lein

cherry-lein

Reaktionen
15
Wann wurde das Pferd denn zuletzt dem Zahnarzt vorgestellt? Falls das länger her ist könnte es ein entzündeter Zahn sein oder eine starke Reizung durch Schärfen oder Kanten.
Hol lieber direkt einen Tierarzt, wenn schon eine Entzündung in diesem sensiblen Bereich vorliegt sollte da zügig nachgeschaut werden.

Thema:

Hilfe! Stelle/ Entzündung im Pferdemaul

Hilfe! Stelle/ Entzündung im Pferdemaul - Ähnliche Themen

• Leben und Tot hilfe um die 5

Leben und Tot hilfe um die 5: Hallo, ich habe dieses tehma gemacht weil etwas ganz schlimmes passiert ist. Meine freundin hat ein sehr großes Haus neber deren gestüht deswegen...
  • Brauche Hilfe bei der Namensgebung

Brauche Hilfe bei der Namensgebung: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe eine Stute , welche ich nun bei der FN als Turnierpferd anmelden möchte. Ihr jetziger Name ist...
  • Brauche Hilfe mit meiner Stute!!

Brauche Hilfe mit meiner Stute!!: Heyy ihr :) Ich habe ein Problem mit meiner ca 15-jährigen Stute. Habe sie vor 3 Jahren von einem Händler gekauft. (deswegen weiß ich nicht viel...
  • Brauche Hilfe!

Brauche Hilfe!: Ich brauche dringend Hilfe, meine Reitbeteiligung ist im Gelände total nervös sie will am liebsten nur rennen und wenn sie das nicht darf fängt...
  • Hilfe bei meinem Schulpferd -.-

Hilfe bei meinem Schulpferd -.-: Hallo, ich bin 14 Jahre und reite jetzt seit gut 6 Jahren. Ich gehe einmal die Woche reiten und meistens reite ich ein Pferd das nicht ganz leicht...
  • Hilfe bei meinem Schulpferd -.- - Ähnliche Themen

• Leben und Tot hilfe um die 5

Leben und Tot hilfe um die 5: Hallo, ich habe dieses tehma gemacht weil etwas ganz schlimmes passiert ist. Meine freundin hat ein sehr großes Haus neber deren gestüht deswegen...
  • Brauche Hilfe bei der Namensgebung

Brauche Hilfe bei der Namensgebung: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe eine Stute , welche ich nun bei der FN als Turnierpferd anmelden möchte. Ihr jetziger Name ist...
  • Brauche Hilfe mit meiner Stute!!

Brauche Hilfe mit meiner Stute!!: Heyy ihr :) Ich habe ein Problem mit meiner ca 15-jährigen Stute. Habe sie vor 3 Jahren von einem Händler gekauft. (deswegen weiß ich nicht viel...
  • Brauche Hilfe!

Brauche Hilfe!: Ich brauche dringend Hilfe, meine Reitbeteiligung ist im Gelände total nervös sie will am liebsten nur rennen und wenn sie das nicht darf fängt...
  • Hilfe bei meinem Schulpferd -.-

Hilfe bei meinem Schulpferd -.-: Hallo, ich bin 14 Jahre und reite jetzt seit gut 6 Jahren. Ich gehe einmal die Woche reiten und meistens reite ich ein Pferd das nicht ganz leicht...