Umfrage zu Vogelnamen

Diskutiere Umfrage zu Vogelnamen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ihr Lieben 🙂 Ich studiere Sprachwissenschaft im Master an der Uni Siegen und habe vor einigen Monaten bereits meine Bachelorarbeit zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

ATJ94

BeitrÀge
1
Reaktionen
0
Hallo, ihr Lieben 🙂

Ich studiere Sprachwissenschaft im Master an der Uni Siegen und habe vor einigen Monaten bereits meine Bachelorarbeit zu Nagetier- und Vogelnamen geschrieben. Nun möchte ich fĂŒr
einen Vortrag auf einer Tagung mich vertieft mit den Vogelnamen beschĂ€ftigen und sie weiter untersuchen. Ich wĂ€re euch daher super dankbar, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmen wĂŒrdet. Sie dauert auch wirklich nicht lange, ca. 1-2 Minuten, und ihr wĂŒrdet mir wahnsinnig weiterhelfen! Gerne auch an andere ehemalige oder aktuelle Vogelbesitzer weiterleiten, wenn ihr könnt und möchtet. 🙂

NatĂŒrlich sind alle Angaben anonym, es lassen sich im Nachhinein keine RĂŒckschlĂŒsse auf eure Person ziehen. Die Daten werden auch ausschließlich fĂŒr wissenschaftliche Zwecke verwendet.

*edit - Link entfernt - LG Luna & Artemis*

Vielen Dank im Voraus!

Liebe GrĂŒĂŸe
ATJ94

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
19.08.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im VogelfĂŒhrer geschaut? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?!
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
BeitrÀge
4.981
Reaktionen
116
Das nenne ich mal eine ungewöhnliche Forschungsarbeit! Daran habe ich gerne teilgenommen.

gallus

gallus

BeitrÀge
200
Reaktionen
14
Habe mal kurz in die Umfrage reingeschaut...und sofort wieder geschlossen
Habe gedacht es ginge um Artennamen
Da ich viele Vögel habe, bin ich mit so etwas wie Lora oder HĂ€nschen total ĂŒberfordert.
Das man darĂŒber eine Bachelorarbeit schreibt verblĂŒfft mich aber total .
In welcher Uni kann man dafĂŒr einen Bachelor bekommen... wĂŒrde mich sicher brennend Interessieren?
WĂŒrde da sicher die Uni mal anschreiben, denn ich habe da auch recht viele Ideen..,,vielleicht Meerschweinchennamen?
Oder sitze ich hier einem Troll auf?
Fassungslose GrĂŒĂŸe

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
BeitrÀge
5.564
Reaktionen
215
Hallo ATJ94 ,

ein Auszug aus unseren Forenregeln, die du mit deiner Anmeldung akzeptiert hast, besagt:

h) Umfragen, die der Marktforschung/Kundenbefragung (im weitesten Sinne auch dem Erstellen/Bearbeiten nicht kommerzieller Homepages oder anderer Projekte, die damit zwangslĂ€ufig beworben werden), der reinen Datenerhebung fĂŒr mögliche andere Zwecke, der Produktentwicklung, gewerblichen Zwecken generell oder PrĂŒfungsleistungen an Schule oder UniversitĂ€t sowie vergleichbaren Zwecken dienen, sind nicht gestattet.
Daher ist hier das Licht aus.
Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Liebe GrĂŒĂŸe, Luna & Artemis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Umfrage zu Vogelnamen