Farbmaus hat nur ein Baby und ist noch dick

Diskutiere Farbmaus hat nur ein Baby und ist noch dick im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo! Unsere Farbmaus hat vor ca ein und ein halb Tagen ein Baby zur firstWelt gebracht. Das ist ja schonmal sehr selten, aber das Problem ist...
R

Renate219

Reaktionen
0
Hallo!
Unsere Farbmaus hat vor ca ein und ein halb Tagen ein Baby zur
Welt gebracht.
Das ist ja schonmal sehr selten, aber das Problem ist, dass sie noch dick ist. Sie hat noch diese typische schwangeren Birnen Form.
Was meint ihr, kommt da noch was oder ist das unwahrscheinlich nach fast 2 Tagen?
Lg

19.08.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Shiria

Shiria

Reaktionen
28
Es wäre ungewöhnlich wenn da nach 2 Tagen noch was kommt. Wenn noch Jungtiere im Bauch sind und diese dort verstorben sind, kann/wird sie daran sterben. Sie muss dringend zu einem Tierarzt, der Kontrolliert obd a noch was ist.
Im Notfall muss sie kastriert werden - das Einzelbaby muss in der Zeit von euch versrogt werden. Und wird Antibiotika benötigen und dass Einzelbaby per Handaufgezogen werden, wenn sie es danach nicht mehr annimmt.

Warum war/ist sie überhaupt tragend? Lebt sie mit anderen Mäusen zusammen? Wenn ja kontrolliert unbedingt die Geschlechter!

Liebe Grüße,
Shiria

Thema:

Farbmaus hat nur ein Baby und ist noch dick

Farbmaus hat nur ein Baby und ist noch dick - Ähnliche Themen

• Farbmaus schwanger. Männchen kann nicht identifiziert werden.

Farbmaus schwanger. Männchen kann nicht identifiziert werden.: Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich haben uns im Oktober 2019 vier ausgewachsene Farbmausdamen (Geschwister) von einer Züchterin geholt. Sie...
  • Hat meine Farbmaus Diabetes oder ist sie einfach nur dick?

Hat meine Farbmaus Diabetes oder ist sie einfach nur dick?: Hallo ihr Farbmausfreunde, Mir ist letztens aufgefallen, dass eine meiner Mäuse dicker ist im Vergleich zu den anderen. Das war aber auch schon...
  • Farbmaus schwarzer Tumor??:(

Farbmaus schwarzer Tumor??:(: Hallo liebe Community! Ich melde mich heute hier da ich sehr auf eure Hilfe hoffe. Meine kleine Farbmaus (Bock ca. 16 Wochen alt) verhielt sich...
  • Farbmaus kastrieren

Farbmaus kastrieren: Hi. Ich habe vor ein paar wochen einen Farbmausherren aufgenommen. Allerdings sagte der vorbesitzer er seie CA. 1 jahr alt.... Er lebt alleine...
  • Farbmaus Tumor fast Tot.

Farbmaus Tumor fast Tot.: Hallo Ihr Lieben, Mein Freund hat eine Farbmaus die schon etwas länger einen Tumor hat. Er wollte nicht mit ihr zum TA gehen um mal schauen zu...
  • Farbmaus Tumor fast Tot. - Ähnliche Themen

• Farbmaus schwanger. Männchen kann nicht identifiziert werden.

Farbmaus schwanger. Männchen kann nicht identifiziert werden.: Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich haben uns im Oktober 2019 vier ausgewachsene Farbmausdamen (Geschwister) von einer Züchterin geholt. Sie...
  • Hat meine Farbmaus Diabetes oder ist sie einfach nur dick?

Hat meine Farbmaus Diabetes oder ist sie einfach nur dick?: Hallo ihr Farbmausfreunde, Mir ist letztens aufgefallen, dass eine meiner Mäuse dicker ist im Vergleich zu den anderen. Das war aber auch schon...
  • Farbmaus schwarzer Tumor??:(

Farbmaus schwarzer Tumor??:(: Hallo liebe Community! Ich melde mich heute hier da ich sehr auf eure Hilfe hoffe. Meine kleine Farbmaus (Bock ca. 16 Wochen alt) verhielt sich...
  • Farbmaus kastrieren

Farbmaus kastrieren: Hi. Ich habe vor ein paar wochen einen Farbmausherren aufgenommen. Allerdings sagte der vorbesitzer er seie CA. 1 jahr alt.... Er lebt alleine...
  • Farbmaus Tumor fast Tot.

Farbmaus Tumor fast Tot.: Hallo Ihr Lieben, Mein Freund hat eine Farbmaus die schon etwas länger einen Tumor hat. Er wollte nicht mit ihr zum TA gehen um mal schauen zu...