Was hat mein Fisch?

Diskutiere Was hat mein Fisch? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Einen wunderschönen guten Abend, Ich habe mir vor zwei Tagen neue Fische gekauft. Jetzt sehe ich, dass einer von ihnen einen dicken Bauch und...
Q

QruTiweiptEi

Registriert seit
21.08.2019
Beiträge
3
Reaktionen
0
Einen wunderschönen guten Abend,

Ich habe mir vor zwei Tagen neue Fische gekauft. Jetzt sehe ich, dass einer von ihnen einen dicken Bauch und dort eine Art Loch hat. Es sieht
aus wie ein mini Krater. Schwanger kann er nicht sein denke ich,denn ich habe ihn ja erst seit zwei Tagen und davor war er in getrennten Becken im Handel.
Ich habe schon von Legenot oder Parasiten gelesen. Legenot kann es nicht sein, meine anderen guppys vermehren sich auch. Vielleicht eine Libellenlarve, davon habe ich noch eine im Becken irgendwo. Aber da dachte ich essen die ihre Beute auf und lassen sie nicht entkommen.

Wenn jemand weiß was es sein kann,bitte antworten.

Ich versuche noch ein Bild zu machen.

Danke schonmal im voraus.
 

Anhänge

21.08.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was hat mein Fisch? . Dort wird jeder fündig!
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
4.978
Reaktionen
114
Hallo,
Das Bild geht als moderne Kunst durch, aber mehr auch nicht. Ich kann darauf nichts erkennen.
Libellenlarven bitte komplett herausfangen, sie sind Kandidaten für schwere Verletzungen an Fischen.
 
Q

QruTiweiptEi

Registriert seit
21.08.2019
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi,
Danke für die Antwort. Jetzt ist es eh schon zu spät, denn sie ist am nächsten morgen gestorben. :(
Libellenlarven hatte ich ganz viele, jetzt nur noch eine, die irgendwo sein kann, falls sie überhaupt noch lebt.

Frage geschlossen.
 
Thema:

Was hat mein Fisch?