Sind Echsen oder Schlangen schneller?

Diskutiere Sind Echsen oder Schlangen schneller? im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich weiß es geht hier nicht firstum die Haltung oder so aber mich würde es interessieren ob Schlangen oder Echsen schneller sind. Ich hoffe...
T

Tran

Reaktionen
0
Hallo, ich weiß es geht hier nicht
um die Haltung oder so aber mich würde es interessieren ob Schlangen oder Echsen schneller sind.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG

22.08.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sind Echsen oder Schlangen schneller? . Dort wird jeder fündig!
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
29
Das kommt ganz darauf an, welche Schlange und welche Echse man betrachtet.

Den Rekord unter den Echsen hält aber der Gemeine Schwarzleguan mit etwa 33 km/h. Die schnellste Schlange, die Schwarze Mamba, schafft immerhin 19 km/h.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tran
T

Tran

Reaktionen
0
Ok, danke Grasfrosch.

Thema:

Sind Echsen oder Schlangen schneller?

Sind Echsen oder Schlangen schneller? - Ähnliche Themen

• Welche Echse passt zu meinem Terrarium?

Welche Echse passt zu meinem Terrarium?: Mein Terrarium hätte ca. die Maße 150x100x100 (LxBxH). So stellt sich mir die Frage was kann ich dort einsetzen? Ehrlich gesagt Agame und Geckos...
  • Bahamaanolis. :-)

Bahamaanolis. :-): Guten Tag, gestern habe ich ein Bahmaanolis bekommen. Sein/Ihr Name ist Finchen (ich denke es ist ein Weibchen). Er/ Sie kommt von einer Familie...
  • Ich brauche Auskunft von Profis - Bartagamen

Ich brauche Auskunft von Profis - Bartagamen: Hallo Tierfreunde;) Ich möchte mir 2 Bartagame zulegen allerdings hab ich gehört das die Mitarbeiter in Zoo Handlungen selbst wenig Ahnung haben...
  • Unbekannte Echse - brauche Hilfe bei der Identifizierung und Ratschläge

Unbekannte Echse - brauche Hilfe bei der Identifizierung und Ratschläge: Hallo, Meine Kollegen haben heute auf der Arbeit eine Echse gefunden. Sie hielt sich in einen KLT versteckt und kommt möglicherweise aus der...
  • Anfänger Echse-Reptilie

Anfänger Echse-Reptilie: Hallo, Ich würde gerene ein Reptilie haben am libsten ein Chameleon ,aber die sind meistens nicht für Reptilienanfänger gibt es ein Chameleon...
  • Anfänger Echse-Reptilie - Ähnliche Themen

• Welche Echse passt zu meinem Terrarium?

Welche Echse passt zu meinem Terrarium?: Mein Terrarium hätte ca. die Maße 150x100x100 (LxBxH). So stellt sich mir die Frage was kann ich dort einsetzen? Ehrlich gesagt Agame und Geckos...
  • Bahamaanolis. :-)

Bahamaanolis. :-): Guten Tag, gestern habe ich ein Bahmaanolis bekommen. Sein/Ihr Name ist Finchen (ich denke es ist ein Weibchen). Er/ Sie kommt von einer Familie...
  • Ich brauche Auskunft von Profis - Bartagamen

Ich brauche Auskunft von Profis - Bartagamen: Hallo Tierfreunde;) Ich möchte mir 2 Bartagame zulegen allerdings hab ich gehört das die Mitarbeiter in Zoo Handlungen selbst wenig Ahnung haben...
  • Unbekannte Echse - brauche Hilfe bei der Identifizierung und Ratschläge

Unbekannte Echse - brauche Hilfe bei der Identifizierung und Ratschläge: Hallo, Meine Kollegen haben heute auf der Arbeit eine Echse gefunden. Sie hielt sich in einen KLT versteckt und kommt möglicherweise aus der...
  • Anfänger Echse-Reptilie

Anfänger Echse-Reptilie: Hallo, Ich würde gerene ein Reptilie haben am libsten ein Chameleon ,aber die sind meistens nicht für Reptilienanfänger gibt es ein Chameleon...