Mehrfach verfolgt von verschiedenen Katzen

Diskutiere Mehrfach verfolgt von verschiedenen Katzen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, Ich habe eine komische Woche hinter mir. Ich habe selbst keine Haustiere und auch noch nie welche gehabt. Innerhalb ungefähr...
R

Ruqayya

Registriert seit
23.08.2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine komische Woche hinter mir. Ich habe selbst keine Haustiere und auch noch nie welche gehabt. Innerhalb ungefähr einer Woche Sind mir nun schon drei verschiedene Katzen, an verschiedenen Orten, an verschiedenen
Tagen gefolgt. Die erste sprang in mein Fenster wo ich saß (Erdgeschoss) kuschelte sich an mich durchstöberte mein Zimmer, nicht ohne zwischendurch immer wieder sich an mich zu schmiegen. Die zweite folgte mir um 5 Blocks bis vor meine Haustür, miaute schmiegte sich um meine Beine und fing an sich an diese zu klammern sobald ich weiter gehen wollte. Die letzte eben gerade am anderen Ende der Stadt auf ganz ähnliche Weise wie die zweite. Mich interessiert warum ich anscheinend so eine Wirkung habe. So etwas ist mir nie zuvor passiert, ich benutze seit langem nur die selben Kosmetik und waschprodukte. Hat jemand einen Gedanken dazu?
 
23.08.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mehrfach verfolgt von verschiedenen Katzen . Dort wird jeder fündig!
Hundefreundin12

Hundefreundin12

Registriert seit
12.12.2014
Beiträge
977
Reaktionen
42
Naja... hast du ein Katzenwunsch?
 
M

Mr. Spock

Registriert seit
30.07.2019
Beiträge
159
Reaktionen
19
Katzen suchen sich gern "ihren" Mensch aus,das mal zum einen,aber auch wenn du an deiner Kosmetik nichts geändert hast so kann sich dennoch deine Körperchemie verändert haben und nun riechst du eben so verführerisch gut für die Mietzen. Katzenwunsch bei dir würde ich auch mal vermuten 🙃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hundefreundin12
S

Schweinemama

Registriert seit
17.05.2013
Beiträge
1.457
Reaktionen
47
Denke auch dass es unterschiedlich ist. Bei unserem Streuner - den wir anfangs gefüttert haben - der aber ein paar Häuser weiter adoptiert wurde ist es auch so. Er ist und bleibt ein Wildtier - dh. streicheln, schmusen wenn er will - allerdings fährt er sofort die Krallen aus - egal was man tut oder wie man tut, er hat anscheinend nie gelernt "sanft" zu sein.

Er kommt mir nun nach unserem urlaub täglich am Abend "miauend" und klagend entgegen. Die zwei Hunde an der Leine interessieren ihn so überhaupt gar nicht, von mir lässt er sich beispielsweise sogar hochnehmen - von seiner Adoptivmama immer noch nicht, obwohl er schon seit über 1 Jahr bei ihr wohnt . Anscheinend will er etwas kontakt - oder er hat ärger zu Hause. Ich gebe ihm zu Hause gar nichts mehr (wegen der Hunde, ich will nicht - dass er extra zu uns kommt um sich von den Hunden im Garten "Zerfleischen" zu lassen). Ich nehme ihn nicht auf und werde ihn auch nicht weiter pflegen. Für ihn ist das eher so eine Art hobby, sitzt er bei Fremdfütterern oder Katzenliebhabern vor der Türe und ihm wird nicht aufgemacht oder niemand ist da - sucht er sich jemand anderen. Mittlerweile weiss ja jeder wo er wohnt und wie er ist ( er wird nie eine Hauskatze werden) - und somit geht er täglich auf Tour.
 
Jacky83

Jacky83

Registriert seit
12.12.2018
Beiträge
315
Reaktionen
64
Sorry ich sehe da gerade keinen Bezug auf das Thema der TE.
 
Thema:

Mehrfach verfolgt von verschiedenen Katzen

Mehrfach verfolgt von verschiedenen Katzen - Ähnliche Themen

  • Katze leckt täglich mehrfach minutenlang am Ohr ihres Bruders, bis das Ohr komplett nass ist

    Katze leckt täglich mehrfach minutenlang am Ohr ihres Bruders, bis das Ohr komplett nass ist: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe jetzt seit 5 Wochen 2 kleine Kätzchen (Bruder und Schwester), die inzwischen 16 Wochen alt sind. Seit ca. 2...
  • Unkastrierter Kater verfolgt kastrierte Katze

    Unkastrierter Kater verfolgt kastrierte Katze: Hallo :) Die Katze von unserem Nachbarn wird von einem unkastrierten Kater verfolgt und das schon seit einigen Monaten. Am Anfang wars noch nicht...
  • Kater weckt mich nachts mehrfach!!!

    Kater weckt mich nachts mehrfach!!!: Hallo ihr lieben, kurz vorweg möchte ich Kater Tommy (3 Jahre) erst einmal vorstellen. Tommy hat früher den Nachbarn gehört, als die sich aber...
  • Hilfe! Fremder Kater verfolgt meine Katze!

    Hilfe! Fremder Kater verfolgt meine Katze!: Hallo Leute, Mein Kätzchen (ca. 8 Monate alt) wird seit ungefähr 4 Tagen von einem fremden Kater aus der Nachbarschaft verfolgt. Er hält sich NUR...
  • Katze verfolgt mich

    Katze verfolgt mich: hallo ich habe seit letzder woche eine 7 monate alte katze bei mir zuhause. gleich vorweg sie verträgt sich nicht mit anderen katzen , ist dafür...
  • Katze verfolgt mich - Ähnliche Themen

  • Katze leckt täglich mehrfach minutenlang am Ohr ihres Bruders, bis das Ohr komplett nass ist

    Katze leckt täglich mehrfach minutenlang am Ohr ihres Bruders, bis das Ohr komplett nass ist: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe jetzt seit 5 Wochen 2 kleine Kätzchen (Bruder und Schwester), die inzwischen 16 Wochen alt sind. Seit ca. 2...
  • Unkastrierter Kater verfolgt kastrierte Katze

    Unkastrierter Kater verfolgt kastrierte Katze: Hallo :) Die Katze von unserem Nachbarn wird von einem unkastrierten Kater verfolgt und das schon seit einigen Monaten. Am Anfang wars noch nicht...
  • Kater weckt mich nachts mehrfach!!!

    Kater weckt mich nachts mehrfach!!!: Hallo ihr lieben, kurz vorweg möchte ich Kater Tommy (3 Jahre) erst einmal vorstellen. Tommy hat früher den Nachbarn gehört, als die sich aber...
  • Hilfe! Fremder Kater verfolgt meine Katze!

    Hilfe! Fremder Kater verfolgt meine Katze!: Hallo Leute, Mein Kätzchen (ca. 8 Monate alt) wird seit ungefähr 4 Tagen von einem fremden Kater aus der Nachbarschaft verfolgt. Er hält sich NUR...
  • Katze verfolgt mich

    Katze verfolgt mich: hallo ich habe seit letzder woche eine 7 monate alte katze bei mir zuhause. gleich vorweg sie verträgt sich nicht mit anderen katzen , ist dafür...