Unsere Kerlis...

Diskutiere Unsere Kerlis... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Unsere Kerlis, wir sind so traurig, dass ihr nicht mehr bei uns sein könnt. Und dass wir nicht viel Zeit miteinander verbringen konnten. Wir...
Jenamu

Jenamu

Registriert seit
23.08.2019
Beiträge
2
Reaktionen
0
Unsere Kerlis,
wir sind so traurig, dass ihr nicht mehr bei uns sein könnt. Und dass wir nicht viel Zeit miteinander verbringen konnten. Wir werden Euer Schnurren vermissen - und unsere Kuscheleinheiten auf der Couch. Eure Pfoten in unserem Gesicht. Eure friedliche Ausstrahlung. Euer weiches Fell und Eure
Haarbüschel überall.

Ihr wart so liebe Katzen, echte Menschenfreunde. Selbst gegenüber unserer Kleinen Tochter wart ihr niemals aggressiv. Wir werden Eure Liebe niemals vergessen.

Vergeblich warten wir nun auf das typische Geräusch der Katzenklappe.
Es tut weh, Eure Sachen in den Keller zu stellen - aber ich muss sie leider wegstellen. Die Trauer um Euch macht unsere Herzen schwer wie Blei, die Traurigkeit hängt an mir wie ein ungebetener Gast, der sich nicht wegschicken lässt. In Schüben kommt und geht sie - ohne Weinen geht es nicht.

Wir denken an unsere letzten Begegnungen, das letzte Streicheln, der letzte Blick. Und hoffen, dass Ihr Euch wieder getroffen habt - jenseits der Regenbogenbrücke.

Danke für Eure Liebe und Euer Vertrauen. Grüßt mir meinen Paschi. Ich hab ihn immer noch lieb, auch nach 14 Jahren.

Lui *03.04.2018 + 08.04.2019
Balu *03.04.2018 + 21.08.2019
- leider beide überfahren.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
23.08.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
7.200
Reaktionen
98
Fühl dich umarmt, wenn du magst, das tut mir sehr leid für euch.☹


Mitfühlende Grüße
Amber
 
Thema:

Unsere Kerlis...

Unsere Kerlis... - Ähnliche Themen

  • Unsere Kerlis...

    Unsere Kerlis...: Unsere Kerlis, wir sind so traurig, dass ihr nur so kurz bei uns zu Hause sein konntet. Wir hätten so gerne noch viel Zeit mit Euch verbracht...
  • Zur Erinnerung an unsere süßen Fellnasen

    Zur Erinnerung an unsere süßen Fellnasen: Hier möchte ich euch mal unsere leider mittlerweile verstorbenen Kaninchen vorstellen. Schnupperle Lalil und Liora
  • Unserer geliebter Jasper ist verstorben.

    Unserer geliebter Jasper ist verstorben.: Hallo, bin noch hier und muss muss einfach meine Gedanken los werden. Dienstagabend ist ganz plötzlich und unerwartet unser fast 12 Jahre alter...
  • Loki - Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

    Loki - Du wirst immer in unseren Herzen bleiben: LOKI 21.04.2011-21.07.2013 Nun hast du keine Schmerzen mehr, kein Leid, musst dich nicht mehr quälen... Kannst einfach und beschwingt über die...
  • Unsere süße Pieps

    Unsere süße Pieps: Ich hoffe, dir geht es gut! Nun musst du nicht mehr leiden. Die letzten Tage vor deinem Tod waren so schlimm! Wir hatten eine gute Zeit zusammen...
  • Ähnliche Themen
  • Unsere Kerlis...

    Unsere Kerlis...: Unsere Kerlis, wir sind so traurig, dass ihr nur so kurz bei uns zu Hause sein konntet. Wir hätten so gerne noch viel Zeit mit Euch verbracht...
  • Zur Erinnerung an unsere süßen Fellnasen

    Zur Erinnerung an unsere süßen Fellnasen: Hier möchte ich euch mal unsere leider mittlerweile verstorbenen Kaninchen vorstellen. Schnupperle Lalil und Liora
  • Unserer geliebter Jasper ist verstorben.

    Unserer geliebter Jasper ist verstorben.: Hallo, bin noch hier und muss muss einfach meine Gedanken los werden. Dienstagabend ist ganz plötzlich und unerwartet unser fast 12 Jahre alter...
  • Loki - Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

    Loki - Du wirst immer in unseren Herzen bleiben: LOKI 21.04.2011-21.07.2013 Nun hast du keine Schmerzen mehr, kein Leid, musst dich nicht mehr quälen... Kannst einfach und beschwingt über die...
  • Unsere süße Pieps

    Unsere süße Pieps: Ich hoffe, dir geht es gut! Nun musst du nicht mehr leiden. Die letzten Tage vor deinem Tod waren so schlimm! Wir hatten eine gute Zeit zusammen...