4 Wochen Altes Kitten krank?

Diskutiere 4 Wochen Altes Kitten krank? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Haben hier in Serbien unter einer mülltonne ein ca. 4 Wochen altes katzenbaby gefunden. Es ist soweit Alles ok. sie setzt nur keinen...
S

Schneddel62

Reaktionen
0
Hallo,

Haben hier in Serbien unter einer mülltonne ein ca. 4 Wochen altes katzenbaby gefunden. Es ist soweit Alles ok. sie setzt nur keinen
kot ab und das schon den 4. Tag. Sie trinkt, sie pinkelt, sie spielt und schläft aber kein Kot. Nun haben Wir ja schon 4 Katzen, auch teilweise mit der flasche aufgezogen aber das hatten Wir noch nicht. Waren jeden Tag beim Arzt deshalb aber der scheint uns nicht so recht zu glauben. Sie hat kein fieber, der bauch ist weich.
Hat Jemand einen Rat oder tipp?203996

LG Schneddel62

25.08.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
F

flauschibär

Reaktionen
27
Hallo,
also ich würde es an deiner Stelle mit einem Einlauf versuchen, Babylux für menschliche Babys geht auch bei Katzen sagt mein Tierarzt. Und den Bauch etwas massieren, regt die Verdauung an.

Gute Besserung für die Kleine

S

Schneddel62

Reaktionen
0
Danke Euch. Er wird einen Einlauf machen, wollte damit aber noch etwas warten. Wenn nichts kommt, wird das wohl Morgen passieren.

LG Schneddel

Thema:

4 Wochen Altes Kitten krank?

4 Wochen Altes Kitten krank? - Ähnliche Themen

• Blutwerte einer 10 Wochen alten Katze

Blutwerte einer 10 Wochen alten Katze: Meine Katze hätte wohl laut 3 Ärzten nicht überleben können. Sie hätte eine Erbliche Nierenerkrankung gehabt. Kennt sich vielleicht jemand mit...
  • maximal 8 Wochen alte Katze gefunden und gestorben

maximal 8 Wochen alte Katze gefunden und gestorben: Hallo, Sonntag fand ich eine Babykatze im Garten. Sie sah schwach und mager aus. Die Tierhilfe konnten ich nicht erreichen. Ich kam leider nicht...
  • Impfreaktion nach Erstimpfung beim TA bei 12 Wochen alten Kitten ...

Impfreaktion nach Erstimpfung beim TA bei 12 Wochen alten Kitten ...: Hallo Katzenfreunde ... Brauche mal Euren Rat .. war heute mit meinen beiden Kitten (12 Wochen) beim TA zur Erstimpfung... Einer von beiden hat...
  • Komischer Stuhlgang bei 8 Wochen alten Kitten

Komischer Stuhlgang bei 8 Wochen alten Kitten: Hallo, mein Name ist Alex und ich ziehe ein kleinen Kater auf den wir vorm Tod mit 12 Tagen gerettet haben. Inzwischen ist Herkules 8 Wochen alt...
  • 2,5 wochen altes Kitten hat zugeklebtes auge

2,5 wochen altes Kitten hat zugeklebtes auge: 1. Wir haben Katzennachwuchs bekommen 4 Kitten (Jasper, Bolle, (black) Pearl, und die kleine Grace. alle sind putzmunter werden am sonntag 3...
  • 2,5 wochen altes Kitten hat zugeklebtes auge - Ähnliche Themen

• Blutwerte einer 10 Wochen alten Katze

Blutwerte einer 10 Wochen alten Katze: Meine Katze hätte wohl laut 3 Ärzten nicht überleben können. Sie hätte eine Erbliche Nierenerkrankung gehabt. Kennt sich vielleicht jemand mit...
  • maximal 8 Wochen alte Katze gefunden und gestorben

maximal 8 Wochen alte Katze gefunden und gestorben: Hallo, Sonntag fand ich eine Babykatze im Garten. Sie sah schwach und mager aus. Die Tierhilfe konnten ich nicht erreichen. Ich kam leider nicht...
  • Impfreaktion nach Erstimpfung beim TA bei 12 Wochen alten Kitten ...

Impfreaktion nach Erstimpfung beim TA bei 12 Wochen alten Kitten ...: Hallo Katzenfreunde ... Brauche mal Euren Rat .. war heute mit meinen beiden Kitten (12 Wochen) beim TA zur Erstimpfung... Einer von beiden hat...
  • Komischer Stuhlgang bei 8 Wochen alten Kitten

Komischer Stuhlgang bei 8 Wochen alten Kitten: Hallo, mein Name ist Alex und ich ziehe ein kleinen Kater auf den wir vorm Tod mit 12 Tagen gerettet haben. Inzwischen ist Herkules 8 Wochen alt...
  • 2,5 wochen altes Kitten hat zugeklebtes auge

2,5 wochen altes Kitten hat zugeklebtes auge: 1. Wir haben Katzennachwuchs bekommen 4 Kitten (Jasper, Bolle, (black) Pearl, und die kleine Grace. alle sind putzmunter werden am sonntag 3...