Zwerghamster Niko ist eine Niki

Diskutiere Zwerghamster Niko ist eine Niki im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Vor zwei Tagen gekauft und heute ein Junges entdeckt. Mein Problem nun. Der Hamster hat seit dem Kauf, firstnur in seinem mit Hamsterwatte...
R

Rs2202

Reaktionen
0
Hallo
Vor zwei Tagen gekauft und heute ein Junges entdeckt.
Mein Problem nun. Der Hamster hat seit dem Kauf,
nur in seinem mit Hamsterwatte gefüllten Haus , sein Geschäft verrichtet. Nun wollte ich heute dieses reinigen und habe dabei ein Junges entdeckt. Kann ich nun überhaupt etwas machen oder muss ich sie blöd ausgedrückt im Dreck liegen lassen? Und was muss ich nun noch so alles beachten?
Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
Lg
Ricko

25.08.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
R

Rob Collomb

Reaktionen
0
Hallo
Vor zwei Tagen gekauft und heute ein Junges entdeckt.
Mein Problem nun. Der Hamster hat seit dem Kauf, nur in seinem mit Hamsterwatte gefüllten Haus , sein Geschäft verrichtet. Nun wollte ich heute dieses reinigen und habe dabei ein Junges entdeckt. Kann ich nun überhaupt etwas machen oder muss ich sie blöd ausgedrückt im Dreck liegen lassen? Und was muss ich nun noch so alles beachten?
Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
Lg
Ricko
Alls erstes solltest du das das Klo von deinem Hamster in swin Haus machen und meinem Freund ist das selbe passiert Du solltest einfach zum Tierheim

Thema:

Zwerghamster Niko ist eine Niki

Zwerghamster Niko ist eine Niki - Ähnliche Themen

• Freigehege mit Öl einschmieren?

Freigehege mit Öl einschmieren?: Hallo, es geht um den folgenden Sachverhalt. Ich habe spontan einen Zwerghamster bei mir aufgenommen und sein Käfig ist viel zu klein. Ich möchte...
  • Ist mein aquarium zu klein?

Ist mein aquarium zu klein?: Hey, eine Frage! ich habe einen Zwerghamster und er lebt momentan in einem 100*40 Aqua. Ist das zu klein? Lg
  • Wichtig! Eltern erlauben keinen größeren Käfig

Wichtig! Eltern erlauben keinen größeren Käfig: Hallo! Wie schon erwähnt erlauben meine Eltern mir nicht, einen größeren Käfig für mein Hamsti zu besorgen :(.... es war schon schwer sie davon...
  • Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz will?

Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz will?: Hallöchen! Wie in der Frage schon erklärt frage ich mich ob ich irgendwie erkennen kann, dass mein Hamsti (ist ein Zwerg) mehr Platz fordert...
  • Ich habe meinen Zwerghamster getötet!!!

Ich habe meinen Zwerghamster getötet!!!: Hallo, gestern Nacht war einer der schlimmsten Tage meines Lebens. Wir haben einen Zwerghamster, ich musste für die Uni ein paar Dinge erledigen...
  • Ich habe meinen Zwerghamster getötet!!! - Ähnliche Themen

• Freigehege mit Öl einschmieren?

Freigehege mit Öl einschmieren?: Hallo, es geht um den folgenden Sachverhalt. Ich habe spontan einen Zwerghamster bei mir aufgenommen und sein Käfig ist viel zu klein. Ich möchte...
  • Ist mein aquarium zu klein?

Ist mein aquarium zu klein?: Hey, eine Frage! ich habe einen Zwerghamster und er lebt momentan in einem 100*40 Aqua. Ist das zu klein? Lg
  • Wichtig! Eltern erlauben keinen größeren Käfig

Wichtig! Eltern erlauben keinen größeren Käfig: Hallo! Wie schon erwähnt erlauben meine Eltern mir nicht, einen größeren Käfig für mein Hamsti zu besorgen :(.... es war schon schwer sie davon...
  • Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz will?

Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz will?: Hallöchen! Wie in der Frage schon erklärt frage ich mich ob ich irgendwie erkennen kann, dass mein Hamsti (ist ein Zwerg) mehr Platz fordert...
  • Ich habe meinen Zwerghamster getötet!!!

Ich habe meinen Zwerghamster getötet!!!: Hallo, gestern Nacht war einer der schlimmsten Tage meines Lebens. Wir haben einen Zwerghamster, ich musste für die Uni ein paar Dinge erledigen...