Was ist das für ein Tier?

Diskutiere Was ist das für ein Tier? im Politik, Medien & Zeitgeschehen Forum im Bereich Smalltalk; Habe Angst, firstdass es eine Kakerlake ist.
L

Lolo1789

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
203999

Habe Angst,
dass es eine Kakerlake ist.
 
25.08.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Registriert seit
17.09.2007
Beiträge
620
Reaktionen
24
Das Bild ist leider recht klein. Dennoch bin ich der Meinung, dass es sich um eine Schabe handeln könnte. Das ist fürs erste aber kein Grund zur Panik.
 
M

Miaikon

Registriert seit
08.07.2013
Beiträge
3
Reaktionen
0
Konnte das Tier fliegen und war tagsüber unterwegs, oder floh es vor dem Licht? Wenn das Licht ihm nichts ausmachte, war es wahrscheinlich eine Waldschabe (Wikipedia-Link Bernstein-Waldschabe – Wikipedia ); die kommen auch bei uns immer wieder vom Park vor dem Haus in die Wohnung. Sie fressen nur totes Pflanzenmaterial und können in der Wohnung nicht überleben, sind also höchstens lästig.
 
Thema:

Was ist das für ein Tier?