Was für eine Schlange ist das

Diskutiere Was für eine Schlange ist das im Schlangen Gesundheit Forum im Bereich Schlangen Forum; Ich brauche eure Hilfe. Diese Schlange firsthabe ich heute morgen fotografiert und seitdem versuche ich heraus zu finden was es für eine ist.
M

Mamagudrun

Reaktionen
0
Ich brauche eure Hilfe. Diese Schlange
habe ich heute morgen fotografiert und seitdem versuche ich heraus zu finden was es für eine ist.

Anhänge

27.08.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
54
Das ist eine Schlingnatter - ungiftig und niedlich.

Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
54
Die Wetterlage der letzten Jahre ist recht vorteilhaft für Reptilien. Ich bemerke auch einen leichten Anstieg einiger Populationen und höhere Aktivität.

Thema:

Was für eine Schlange ist das

Was für eine Schlange ist das - Ähnliche Themen

• Tierarzt, Speziell für Exoten, in Ostfriesland

Tierarzt, Speziell für Exoten, in Ostfriesland: Ich habe selber keine Exoten. Aber mein TA ist auf Exoten (Schlangen, Echsen, Spinnen, etc.) speziallisiert! Ein sehr netter und kompetenter Mann...