Degubaby aufpäppeln aber wie?

Diskutiere Degubaby aufpäppeln aber wie? im Degu Gesundheit Forum im Bereich Degu Forum; Hallo zusammen, haben vor einigen Wochen 2 angeblich Weibchen als Notabgabe übernommen.Letzte Woche Dienstag hat sich dann herausgestellt das es...
  • Degubaby aufpäppeln aber wie? Beitrag #1
K

krausbert

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
haben vor einigen Wochen 2 angeblich Weibchen als Notabgabe übernommen.Letzte Woche Dienstag hat sich dann herausgestellt das es sich doch um ein Weibchen und ein Männchen handelte.
Wir hatten dann über Nacht 5 Babys. 2 waren jedoch sehr schwach und sind leider kurz nacheinander gestorben. Jetzt ist uns aber gestern aufgefallen das ein weiteres wesentlich kleiner und schwächer ist.Die anderen zwei flitzen schon überall hin und sind topfit. Kann man das schwächere aufpäppeln und wenn ja wie?

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Degubaby aufpäppeln aber wie?

Degubaby aufpäppeln aber wie? - Ähnliche Themen

70734// Hasennachwuchs suchen liebevolles neues zu Hause: Liebe Mitglieder, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Chinchilla Streit: Hallo, Meine Chinchillas streiten sich seit heute. Was kann ich tun? Pumkin w (2 Jahre) Chilli m (7 Jahre) Christa & Juli w&w (Alter unbekannt...
Häsin von Kindern trennen, mit Männchen vergesellschaften: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: Kurze Vorgeschichte: Wir hatten zwei Kaninchen ( Weibchen und kastriertes Männchen, ca 5 Jahre alt)...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Kanninchen jagen sich: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir Tipps für mein Problem geben. Ich halte schon seit vielen Jahren Kanninchen. Immer ein kastrierten...
Oben