Maus gefunden

Diskutiere Maus gefunden im Andere Mausarten Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo ihr Lieben, Heute Abend nach der Arbeit musste ich feststellen, dass eine Maus in meinem Garten in firsteinen gefüllten Wassereimer...
B

Bobby2410

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Heute Abend nach der Arbeit musste ich feststellen, dass eine Maus in meinem Garten in
einen gefüllten Wassereimer gesprungen ist und wohl nicht mehr hinaus kam. Als ich nach Hause kam, bin ich erst Mal erschrocken. Kann mit jemand sagen, welche Art von Maus das ist? Ist das eine Waldmaus? Gelbband-Maus oder eventuell sogar eine Hausmaus? Ich hoffe, mich erwartet nun keine Mäuseplage im Garten...

Danke schonmal im Voraus

Viele Grüße
Bobby

Anhänge

28.08.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
A

A-Fritz

Reaktionen
36
Hallo,
leider kann ich in dem nassen Zustand nicht erkennen , was für eine Maus das ist .

Fritz.

Thema:

Maus gefunden

Maus gefunden - Ähnliche Themen

• Waldmaus verletzt

Waldmaus verletzt: Hallo! Wir hatten seit längerem eine Maus im Keller. Weil ich sie nicht töten wollte haben wir uns Lebendfallen besorgt und heute Morgen wurde sie...
  • Kleines Mäuschen - wie gehts weiter?

Kleines Mäuschen - wie gehts weiter?: Hallo, Meine Tochter hat mit ihren Freundinnen im Reitcamp am Donnerstag letzte Woche 2 Babymäuschen gerettet. Der Bauer ist mit dem Traktor gegen...
  • Maus gefunden.

Maus gefunden.: Hallo, meine Mutter hat bei uns im Garten eine halbverdurstete Maus gefunden wir haben sie vorläufig in unser altes Schildkrötenterrarium...
  • Maus gefunden

Maus gefunden: Hey, Ich habe vor ein paar Wochen eine kleine Maus mit babies in unserer Couch gefunden und wollte sie mit den frisch geborenen nicht vor die tür...
  • Wilde Maus gefunden, wo auswildern?

Wilde Maus gefunden, wo auswildern?: Hallo, wir haben neulich abends beim Gassi mit dem Hunden eine Maus auf dem Weg gefunden. Mein Freund dachte erst sie wäre tot, dann haben wir...
  • Wilde Maus gefunden, wo auswildern? - Ähnliche Themen

• Waldmaus verletzt

Waldmaus verletzt: Hallo! Wir hatten seit längerem eine Maus im Keller. Weil ich sie nicht töten wollte haben wir uns Lebendfallen besorgt und heute Morgen wurde sie...
  • Kleines Mäuschen - wie gehts weiter?

Kleines Mäuschen - wie gehts weiter?: Hallo, Meine Tochter hat mit ihren Freundinnen im Reitcamp am Donnerstag letzte Woche 2 Babymäuschen gerettet. Der Bauer ist mit dem Traktor gegen...
  • Maus gefunden.

Maus gefunden.: Hallo, meine Mutter hat bei uns im Garten eine halbverdurstete Maus gefunden wir haben sie vorläufig in unser altes Schildkrötenterrarium...
  • Maus gefunden

Maus gefunden: Hey, Ich habe vor ein paar Wochen eine kleine Maus mit babies in unserer Couch gefunden und wollte sie mit den frisch geborenen nicht vor die tür...
  • Wilde Maus gefunden, wo auswildern?

Wilde Maus gefunden, wo auswildern?: Hallo, wir haben neulich abends beim Gassi mit dem Hunden eine Maus auf dem Weg gefunden. Mein Freund dachte erst sie wäre tot, dann haben wir...