Amber
Moderator
- Reaktionen
- 151
Name: Wautzi
Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen
Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr von sich verraten hat
Medizinische Vorgeschichte: Keine.
Er ist aber noch nicht kastriert, auch nicht geimpft, viel zu dünn und sein Fell erscheint komisch.
Tierarztbesuch wird noch gemacht, ebenso
dann die Kastration und die Impfungen.
Abgabegrund: Von einer Familie übernommen, die ihn durch einen bevorstehenden Umzug abgeben wollten und mir sein Zustand überhaupt nicht gefällt, da er viel zu dünn und sein Fell verfilzt ist.
Bei mir kann er aber leider nicht bleiben, drum dessen er nach Kastration, dessen Quarantäne und Impfungen in ein glücklicheres Leben starten soll.
Herkunft: Privatperson
Ansprüche an die neuen Halter:
Abgabe nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.
Artgerechtes Futter (kein Brot, Drops, Brötchen, Knabberstangen, Getreidehaltiges Futter, da das ungesund ist.)
Mindestens 1 Partnertier, gerechtes Gehege (mind.2qm pro Tier bei Innen- und mind. 3qm in Aussenhaltung)
Vor- und Nachkontrolle des neuen Zuhauses.
Der kleine Mann ist wirklich total niedlich und ein ganz hübscher.
Verlieben ausdrücklich erwünscht.

Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen
Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr von sich verraten hat
Medizinische Vorgeschichte: Keine.
Er ist aber noch nicht kastriert, auch nicht geimpft, viel zu dünn und sein Fell erscheint komisch.
Tierarztbesuch wird noch gemacht, ebenso
Abgabegrund: Von einer Familie übernommen, die ihn durch einen bevorstehenden Umzug abgeben wollten und mir sein Zustand überhaupt nicht gefällt, da er viel zu dünn und sein Fell verfilzt ist.
Bei mir kann er aber leider nicht bleiben, drum dessen er nach Kastration, dessen Quarantäne und Impfungen in ein glücklicheres Leben starten soll.
Herkunft: Privatperson
Ansprüche an die neuen Halter:
Abgabe nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.
Artgerechtes Futter (kein Brot, Drops, Brötchen, Knabberstangen, Getreidehaltiges Futter, da das ungesund ist.)
Mindestens 1 Partnertier, gerechtes Gehege (mind.2qm pro Tier bei Innen- und mind. 3qm in Aussenhaltung)
Vor- und Nachkontrolle des neuen Zuhauses.
Der kleine Mann ist wirklich total niedlich und ein ganz hübscher.

Verlieben ausdrücklich erwünscht.

Zuletzt bearbeitet: