Wie verhalten sich Hamster wenn sie vergiftet sind?

Diskutiere Wie verhalten sich Hamster wenn sie vergiftet sind? im Hamster Forum Forum im Bereich Kleintiere; Hallo mein Hamster ist ein Teddy Hamster und hat eine Rohe Bonne gegessen was nach tiermagazin firstgiftig ist für ihn nur jetzt habe ich den...
R

Rob Collomb

Reaktionen
0
Hallo mein Hamster ist ein Teddy Hamster und hat eine Rohe Bonne gegessen was nach tiermagazin
giftig ist für ihn nur jetzt habe ich den Tierarzt Kontaktiert und er sagte ich sollte sie beobachten aber jetzt weiß ich nicht wie sich Hamster verhalten wenn sie vergiftet sind und ich möchte sie auch nicht tot auf finden also wie verhalten sich Hamster wenn sie vergiftet sind???

28.08.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Einfachste Möglichkeit herauszufinden, worauf du konkret achten musst: Ruf nochmal beim TA an und frage, welche Symptome auftreten können und wann du sofort zum TA musst.

cherry-lein

cherry-lein

Reaktionen
24
Das Problem ist das Hamster Krankheitszeichen erst zeigen wenn es ihnen schon sehr schlecht.
Ich würde schauen ob der Hamster normal läuft, frisst und trinkt. Wenn er beim Laufen stark schwankt oder anderweitig Probleme hat, nicht fressen möchte oder apathisch ist würde ich ihn beim Tierarzt vorstellen. Man wird vermutlich nicht allzuviel tun können weil die Gefäße beim Hamster zu klein für eine i.v. Injektion sind und es wenige geeignete Medikamente in dieser kleinen Dosierung gibt aber ein Versuch wäre es trotzdem wert.

Thema:

Wie verhalten sich Hamster wenn sie vergiftet sind?

Wie verhalten sich Hamster wenn sie vergiftet sind? - Ähnliche Themen

• Hamster nagt am Holzkäfig

Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
  • Hamster nagt am Holzkäfig - Ähnliche Themen

• Hamster nagt am Holzkäfig

Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...