M
Minimu
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Uns wurde ein kleiner Findling gegeben, den niemand haben wollte. Er wird auf 7 Wochen geschätzt. Nun suchen wir ein etwas älteres Kitten als Gesellschaft.
Der Kleine ist komplett furchtlos, selbst der TA war erstaunt, ist aufgeweckt und neugierig.
Er spielt sehr körperbetont und wild. Für sein Alter klettert er schon sehr gut und viel. Und kommunikativ ist er auch
kuscheln tut er gerne, aber selten und nur wenn er ausgepowert ist. Im Tierheim haben wir nichts passendes gefunden, nun haben wir uns entschieden, dass wir uns an einen Züchter wenden. Nun ist nur die Frage welche Rasse passt... Wir dachten an einen Bengalkater? Habe mich schon ausführlich informiert und charakterlich klingt das schon sehr nach unserem, aber da ich sonst meine Katzen immer aus dem Tierheim und dann immer direkt im Doppelpack hatte, will ich ein paar Meinungen dazu haben.
Danke für die Hilfe! Anbei ein Foto von dem kleinen.
Uns wurde ein kleiner Findling gegeben, den niemand haben wollte. Er wird auf 7 Wochen geschätzt. Nun suchen wir ein etwas älteres Kitten als Gesellschaft.
Der Kleine ist komplett furchtlos, selbst der TA war erstaunt, ist aufgeweckt und neugierig.
Danke für die Hilfe! Anbei ein Foto von dem kleinen.
Anhänge
-
259,6 KB Aufrufe: 7