Spinnen Art

Diskutiere Spinnen Art im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Ich bin neu hier im Forum für Tiere und so und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe gestern eine sehr kleine Spinne gefunden das...
M

MillmallLisa

Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum für Tiere und so und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe gestern eine sehr kleine Spinne gefunden das könnte noch ein Jungtier oder so sein
und weis absolut nich was es für eine Art von Spinne ist. Sie hatt gestreifte Beine am Kopf einen länglichen Weißen strich und am Rücken so ein selstames Muster und unter dem Bauch oder rücken hat sie ein braunes Muster oder so und hinten hat sie zwei solche dtacheln oder was das ist, ist noch sehr sehr klein und kaum erkenn bar hab sie auch nicht richtig fotografieren können hoffe ihr könnt sie erkennen und sagen was es ist ich vermute es ist so eine (Alopecosa) die gehört zu der Familie der wolfsspinne sicher bin ich mir aber nich.
DANKE FÜR EURE HILFE:)

Anhänge

30.08.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spinnen Art . Dort wird jeder fündig!
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
29
Ich möchte mal ganz stark auf eine Winkelspinne tippen.

Kompassqualle

Kompassqualle

Moderator
Reaktionen
0
Ich finde für eine Winkelspinne sind ihre Beine zu kurz und würde auf eine Art aus der Familie der Plattbauchspinnen (Gnaphosidae) tippen. Ich könnte allerdings keinen Tipp abgeben, um welche Art es sich genau handeln könnte.

Thema:

Spinnen Art

Spinnen Art - Ähnliche Themen

• Spinnen Art?

Spinnen Art?: Hallo, Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe eine außergewöhnliche Spinne gefunden und möchte wissen, was für eine es ist, ob sie gefährlich ist...
  • Um welche spinne handelt es sich

Um welche spinne handelt es sich: Hallo kann mir jemand sagen was das für eine spinne ist und ob diese giftig ist??? Liebe Grüße
  • Wanted: Spinne-wer kann mir sagen was das für eine Art ist?

Wanted: Spinne-wer kann mir sagen was das für eine Art ist?: Hallo liebe "Spinnenprofis"! Mein Mann hat heute in unserem Carport dieses Exemplar entdeckt und da das Exemplar doch schon recht stattlich ist...
  • Welche Art von Spinne ist das ?

Welche Art von Spinne ist das ?: Weiß das jemand?
  • Welche Art von Spinne ist das?

Welche Art von Spinne ist das?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine mir unbekannte Spinne in der Auffahrt gesehen. Die Größe der Spinne betrug circa 2 cm. Habe ein paar Fotos...
  • Welche Art von Spinne ist das? - Ähnliche Themen

• Spinnen Art?

Spinnen Art?: Hallo, Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe eine außergewöhnliche Spinne gefunden und möchte wissen, was für eine es ist, ob sie gefährlich ist...
  • Um welche spinne handelt es sich

Um welche spinne handelt es sich: Hallo kann mir jemand sagen was das für eine spinne ist und ob diese giftig ist??? Liebe Grüße
  • Wanted: Spinne-wer kann mir sagen was das für eine Art ist?

Wanted: Spinne-wer kann mir sagen was das für eine Art ist?: Hallo liebe "Spinnenprofis"! Mein Mann hat heute in unserem Carport dieses Exemplar entdeckt und da das Exemplar doch schon recht stattlich ist...
  • Welche Art von Spinne ist das ?

Welche Art von Spinne ist das ?: Weiß das jemand?
  • Welche Art von Spinne ist das?

Welche Art von Spinne ist das?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine mir unbekannte Spinne in der Auffahrt gesehen. Die Größe der Spinne betrug circa 2 cm. Habe ein paar Fotos...