2 ältere Farbmäuse aus der Schweiz

Diskutiere 2 ältere Farbmäuse aus der Schweiz im Tiervermittlung Forum im Bereich Tiere suchen ein Zuhause; Hallo zusammen. Ich habe mich hier länger nicht gemeldet, halte aber immernoch Farbmäuse. Nun sind von meinem einst 15 Tiere starkem Rudel nur...
Kuppi

Kuppi

Registriert seit
12.05.2013
Beiträge
190
Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich habe mich hier länger nicht gemeldet, halte aber immernoch Farbmäuse. Nun sind von meinem einst 15 Tiere starkem Rudel nur noch zwei Mädels übrig. Und
da ich in 2 Jahren reisen gehen möchte, wird es fürs erste keine neuen Mäuschen mer geben...

Die beiden sind ca. 1 1/2 Jahre alt, schwarz (Munin) und tricolor (Freya), zutraulich aber nicht handzahm.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier in der Schweiz jemand fände, der die beiden in eine bestehende Gruppe in einem grosszügigen Käfig aufnehmen könnte.

(Würde meinen Käfig nach wunsch dazu geben. Es ist eine Eigenanfertigung und braucht etwas Renovation, ist aber für ein grösseres Rudel super geeignet.)
 
31.08.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

2 ältere Farbmäuse aus der Schweiz