Hamster

Diskutiere Hamster im Hamster Forum Forum im Bereich Kleintiere; Hallo Leute wir sind total betrübt heute Nacht ist unser HamstiBamsti verstorben wir haben uns vor 1 Jahr und 1 Monat den kleinen süßen Racker...
S

Sab8269

Registriert seit
01.09.2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Leute wir sind total betrübt heute Nacht ist unser HamstiBamsti verstorben wir haben uns vor 1 Jahr und 1 Monat den kleinen süßen Racker gekauft er war gerade ein paar Wochen alt. Bis gestern war alles supi und gestern Abend fing
er auf einmal an zu quicken und kam aus seinem Häuschen zuckte extrem stark und legte sich dann auf die Seite atmete nur noch ganz wenig wir haben ihm dann unsere Nähe gegeben und ihn eine Weile in den Händen gehalten leider ist er heute Nacht von uns gegangen er war gerade mal etwas über 1 Jahr alt es war unser erster Hamster ich weiss nicht was es war vielleicht haben wir was falsch gemacht ich weiss es nicht vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen bevor wir uns irgendwann einen neuen zulegen möchte ich doch schon gerne wissen auf was ich achten muss wie ich erkennen kann ob mein Hamsti krank ist usw. Ich bedanke mich schon mal für jeden Rat und jede Hilfe von euch
 
01.09.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster . Dort wird jeder fündig!
F

flauschibär

Registriert seit
13.08.2019
Beiträge
123
Reaktionen
14
Hallo,

erst einmal herzliches Beileid zu deinem/eurem Verlust. Welche Art von Hamster war es denn? Es ist so, dass Hamster in der Regel keine lange Lebenserwartung haben, je nach Art so zwischen 1 1/2 und 3 Jahren. Gab es denn in den letzten Wochen Anzeichen dass er langsamer wurde? Bei vielen Hamstern können auch genetische Defekte ein Grund für frühes Ableben sein. Wie war denn sein Verhalten in letzter Zeit? Gab es im Nachhinein irgendwas auffälliges?
 
Thema:

Hamster

Hamster - Ähnliche Themen

  • Hamstergehege

    Hamstergehege: Hallo, nachdem mein Hamster nun vor mehr als einem halben Jahr verstorben ist, werde ich mir nun bald einen neuen Hamster von der Hamsterhilfe...
  • Hamster Ernährung

    Hamster Ernährung: Hallo ich bin Shadow.lino😊 Mein Hamster Shadow hat vor einigen Wochen neues Futter bekommen.Das Problem: Er frisst kaum etwas daraus.... In...
  • Wie verhalten sich Hamster wenn sie vergiftet sind?

    Wie verhalten sich Hamster wenn sie vergiftet sind?: Hallo mein Hamster ist ein Teddy Hamster und hat eine Rohe Bonne gegessen was nach tiermagazin giftig ist für ihn nur jetzt habe ich den Tierarzt...
  • Hamster geht es schlecht - liegt er im Sterben?

    Hamster geht es schlecht - liegt er im Sterben?: Hallo, Vor einer Woche habe ich schon bemerkt, dass es meinem Teddy Hamster schlechter geht. Er konnte nicht mehr die "Leiter" von seinem Käfig...
  • Hamster hat große Hoden das normal?

    Hamster hat große Hoden das normal?: Ich habe den Hamster adoptiert, weil der Vorbesitzer ihn nicht mehr haben wollte. Der Hamster ist mittlerweile 2 Jahre alt und ist aber...
  • Hamster hat große Hoden das normal? - Ähnliche Themen

  • Hamstergehege

    Hamstergehege: Hallo, nachdem mein Hamster nun vor mehr als einem halben Jahr verstorben ist, werde ich mir nun bald einen neuen Hamster von der Hamsterhilfe...
  • Hamster Ernährung

    Hamster Ernährung: Hallo ich bin Shadow.lino😊 Mein Hamster Shadow hat vor einigen Wochen neues Futter bekommen.Das Problem: Er frisst kaum etwas daraus.... In...
  • Wie verhalten sich Hamster wenn sie vergiftet sind?

    Wie verhalten sich Hamster wenn sie vergiftet sind?: Hallo mein Hamster ist ein Teddy Hamster und hat eine Rohe Bonne gegessen was nach tiermagazin giftig ist für ihn nur jetzt habe ich den Tierarzt...
  • Hamster geht es schlecht - liegt er im Sterben?

    Hamster geht es schlecht - liegt er im Sterben?: Hallo, Vor einer Woche habe ich schon bemerkt, dass es meinem Teddy Hamster schlechter geht. Er konnte nicht mehr die "Leiter" von seinem Käfig...
  • Hamster hat große Hoden das normal?

    Hamster hat große Hoden das normal?: Ich habe den Hamster adoptiert, weil der Vorbesitzer ihn nicht mehr haben wollte. Der Hamster ist mittlerweile 2 Jahre alt und ist aber...