3 Sugarglider suchen ein Zuhause

Diskutiere 3 Sugarglider suchen ein Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen firstsind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen...
Kahlila

Kahlila

Reaktionen
0
Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen
sind kastriert. 1 Weibchen.
Sind sozialisiert - leben zusammen.
Fressen immer frisches Obst, Mehlwürmer, Gemüse.
Sind bestens gepflegt.

bei Wunsch auch Voliere mit abzugeben.

Bin in Österreich, Vorarlberg daheim - Transportbox ist vorhanden.

Anhänge

02.09.2019
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Seraph

Seraph

Reaktionen
13
Wäre evtl gut, wenn du dazuschreiben würdest, das sie nicht nur süß sind sondern entsprechende Anforderungen haben, es in Österreich und der Schweiz Auflagen zur Haltung gibt und es keine Anfänger Tiere sind, mit ihrer speziellen Ernährung.

LG

Kahlila

Kahlila

Reaktionen
0
Danke - dieser Beitrag darf auch gerne wieder gelöscht werden - sehe gerade nicht wo das geht. ich habe einen sehr, sehr guten Platz gefunden - bei einer Familie -die genau weiss was auf sie zukommt. Dass die Tiere nicht pflegeleicht und handzam sind, etc. etc.

DANKE und liebe Grüsse

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
104
Schön das es so schnell ging ;-)
Dann mach ich mal das Licht aus

Thema:

3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause - Ähnliche Themen

• 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause

685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...
  • Suche persische Rennmäuse

Suche persische Rennmäuse: Hallo Zusammen, wir haben uns mal mit dem Thema Haustiere beschäftigt. Nach langer Überlegung und Recherche können wir uns sehr gut vorstellen...
  • Suche persische Rennmäuse - Ähnliche Themen

• 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause

685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...
  • Suche persische Rennmäuse

Suche persische Rennmäuse: Hallo Zusammen, wir haben uns mal mit dem Thema Haustiere beschäftigt. Nach langer Überlegung und Recherche können wir uns sehr gut vorstellen...