Kleiner Singvogel beim Füttern

Diskutiere Kleiner Singvogel beim Füttern im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, dieser flinke kleine Vogel fütterte sein Junges im Naturschutzgebiet firstin der „Lewitz“ in der Nähe von Schwerin...
H

Heifer

Reaktionen
0
Hallo,

dieser flinke kleine Vogel fütterte sein Junges im Naturschutzgebiet
in der „Lewitz“ in der Nähe von Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern) am 01.08.2019.
Das Gebüsch befand sich in der Nähe einer Seenfläche.

Ich habe die Abspielgeschwindigkeit etwas verlangsamt.

Viele Grüße

Heifer

Anhang 00155.MTS.mp4 betrachten

02.09.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kleiner Singvogel beim Füttern . Dort wird jeder fündig!
H

Heifer

Reaktionen
0
Vermutlich wird es ein Sumpfrohrsänger sein, zumindest der Altvogel.

Thema:

Kleiner Singvogel beim Füttern

Kleiner Singvogel beim Füttern - Ähnliche Themen

• Drei kleine Kohlmeisen...

Drei kleine Kohlmeisen...: ...sind leider im Nistkasten gestorben. Heute habe ich meine Nistkästen auf gemacht und gereinigt. Normalerweise mache ich das im Oktober, aber...
  • Kleine Amsel

Kleine Amsel: HALLO, haben gerade eine kleine Amsel unter dem nest auf dem Boden gefunden 2 geschwister haben es nicht geschafft Haben also ca 2 Stunden...
  • Kleiner Singvogel von Teneriffa?

Kleiner Singvogel von Teneriffa?: Hallo, als ich im Juli 2018 auf Teneriffa war, versuchte ich diesen kleinen Vogel zu filmen. Es war ziemlich schwierig, ihn zu filmen...
  • Kleinen Spatz gefunden

Kleinen Spatz gefunden: Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier und zähle auf eure Hilfe! Also, ich habe vor einer guten Stunde, einen kleinen Spatz in meinem Garten...
  • kleinen Vogel gefunden was tun?

kleinen Vogel gefunden was tun?: Hallo,.. ich habe eben einen kleinen vogel gefunden,..denke das er noch sehr jung ist,..habe ihn erstnmal mit nachhause genommen weil auf der...
  • kleinen Vogel gefunden was tun? - Ähnliche Themen

• Drei kleine Kohlmeisen...

Drei kleine Kohlmeisen...: ...sind leider im Nistkasten gestorben. Heute habe ich meine Nistkästen auf gemacht und gereinigt. Normalerweise mache ich das im Oktober, aber...
  • Kleine Amsel

Kleine Amsel: HALLO, haben gerade eine kleine Amsel unter dem nest auf dem Boden gefunden 2 geschwister haben es nicht geschafft Haben also ca 2 Stunden...
  • Kleiner Singvogel von Teneriffa?

Kleiner Singvogel von Teneriffa?: Hallo, als ich im Juli 2018 auf Teneriffa war, versuchte ich diesen kleinen Vogel zu filmen. Es war ziemlich schwierig, ihn zu filmen...
  • Kleinen Spatz gefunden

Kleinen Spatz gefunden: Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier und zähle auf eure Hilfe! Also, ich habe vor einer guten Stunde, einen kleinen Spatz in meinem Garten...
  • kleinen Vogel gefunden was tun?

kleinen Vogel gefunden was tun?: Hallo,.. ich habe eben einen kleinen vogel gefunden,..denke das er noch sehr jung ist,..habe ihn erstnmal mit nachhause genommen weil auf der...