Häschenpaar in Wien auf Wohnungssuche

Diskutiere Häschenpaar in Wien auf Wohnungssuche im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Bonnie und Clyde suchen eine neue Räuberhöhle. Männchen kastriert Langohr - rot 4 Monate firstalt Weibchen Löwenkopfhäschen - grau/weiß 4...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nika1980

Nika1980

Reaktionen
5
Bonnie und Clyde suchen eine neue Räuberhöhle.

Männchen kastriert Langohr - rot
4 Monate
alt

Weibchen Löwenkopfhäschen - grau/weiß
4 Monate alt

Handzahm, an Kinder gewöhnt, hatten bisher Freilauf im Kinderzimmer.
inkl. Käfig 116x57x46

Tel.: 0043 676 55 10 957

Ebenso wie Hamster Flauschi wurden sie nach einer Trennung von der Besitzerin
einfach zurück gelassen.

Anhänge

03.09.2019
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Simpat

Moderator
Reaktionen
92
Tiere sind vermittelt, deswegen mache ich hier zu 😃

• Gefällt mir
Reaktionen: Nika1980
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Häschenpaar in Wien auf Wohnungssuche

Häschenpaar in Wien auf Wohnungssuche - Ähnliche Themen

• Wien - Zebrafinken Hahn abzugeben

Wien - Zebrafinken Hahn abzugeben: Gestern Abend 11.07.2017 halt leider mein Hahn nach 4 Jahren seine Lebensgefärtin verloren. Ich suche für Ihn ein gutes Zuhause. Mein...
  • 34281 oder 30173 - Kaninchen (wk, 2 Jahre, Blauer Wiener, derzeit Außenhaltung)

34281 oder 30173 - Kaninchen (wk, 2 Jahre, Blauer Wiener, derzeit Außenhaltung): Hallo, schweren Herzens wollen/müssen wir unsere Blaue Wiener Häsin Lena abgeben. Lena ist 2 Jahre alt und kastriert. Sie wiegt ungefähr 4,5kg und...
  • 1210 Wien Kater gesucht

1210 Wien Kater gesucht: Ich stell das hier mal für eine Bekannte rein: Wenn jemand etwas weiß, bitte PN an mich, ich leite das dann weiter.
  • Wien- Mischlingshündin Kiara, 7 Monate, sucht ein neues Zuhause

Wien- Mischlingshündin Kiara, 7 Monate, sucht ein neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich bin eine kleine, liebe Maus. Die Schwester von Herrchen sagt ich wäre ein Eng. Staff- irgendein Terrier-Mix. Aber seht...
  • Wien - 2 Katzen (w, ca. 10 Wochen)

Wien - 2 Katzen (w, ca. 10 Wochen): Liebes Forum! Ich habe mich soeben eigentlich nur angemeldet, weil ich ganz, ganz dringend eure Hilfe brauche! Es geht um folgendes: eigentlich...
  • Wien - 2 Katzen (w, ca. 10 Wochen) - Ähnliche Themen

• Wien - Zebrafinken Hahn abzugeben

Wien - Zebrafinken Hahn abzugeben: Gestern Abend 11.07.2017 halt leider mein Hahn nach 4 Jahren seine Lebensgefärtin verloren. Ich suche für Ihn ein gutes Zuhause. Mein...
  • 34281 oder 30173 - Kaninchen (wk, 2 Jahre, Blauer Wiener, derzeit Außenhaltung)

34281 oder 30173 - Kaninchen (wk, 2 Jahre, Blauer Wiener, derzeit Außenhaltung): Hallo, schweren Herzens wollen/müssen wir unsere Blaue Wiener Häsin Lena abgeben. Lena ist 2 Jahre alt und kastriert. Sie wiegt ungefähr 4,5kg und...
  • 1210 Wien Kater gesucht

1210 Wien Kater gesucht: Ich stell das hier mal für eine Bekannte rein: Wenn jemand etwas weiß, bitte PN an mich, ich leite das dann weiter.
  • Wien- Mischlingshündin Kiara, 7 Monate, sucht ein neues Zuhause

Wien- Mischlingshündin Kiara, 7 Monate, sucht ein neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich bin eine kleine, liebe Maus. Die Schwester von Herrchen sagt ich wäre ein Eng. Staff- irgendein Terrier-Mix. Aber seht...
  • Wien - 2 Katzen (w, ca. 10 Wochen)

Wien - 2 Katzen (w, ca. 10 Wochen): Liebes Forum! Ich habe mich soeben eigentlich nur angemeldet, weil ich ganz, ganz dringend eure Hilfe brauche! Es geht um folgendes: eigentlich...