Um welche spinne handelt es sich

Diskutiere Um welche spinne handelt es sich im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo kann mir jemand firstsagen was das für eine spinne ist und ob diese giftig ist??? Liebe Grüße
K

Kastunowicz

Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand
sagen was das für eine spinne ist und ob diese giftig ist???

Liebe Grüße

Anhänge

04.09.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Um welche spinne handelt es sich . Dort wird jeder fündig!
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
29
Könnte eine junge Mauerwinkelspinne sein. Leider ist das Bild recht unscharf und zur genauen Bestimmung muss man Augen und Kieferklauen betrachten.
In jedem Falle gilt: alle Spinnen sind giftig. Aber in Deutschland gibt es nur drei wirklich „gefährliche“ Arten. Die meisten kommen nicht einmal durch die menschliche Haut. Deine Spinne ist daher ungefährlich. Einfach einfangen und raussetzen.

Thema:

Um welche spinne handelt es sich

Um welche spinne handelt es sich - Ähnliche Themen

• Um welche Spinne handelt es sich?

Um welche Spinne handelt es sich?: Hi. Könnt ihr mir sagen um welche Spinne es sich handelt? Lg
  • Chinesische Spinne - um was handelt es sich hier?

Chinesische Spinne - um was handelt es sich hier?: Hallo alle zusammen! Am Wochenende habe ich mal wieder einen Ausflug gemacht und ander Seite des Gehweges hing zwischen zwei Bäumen ein Netz...

Um welche Spinne handelt es sich?: Hallo Leute! nachdem ich die zweite Spinne dieser Gattung bei uns in der Wohnung gefunden habe, würde mich doch mal brennend interessieren um was...
  • Um Welche Spinne handelt es sich hier?

Um Welche Spinne handelt es sich hier?: Hallo, Community Eben ist mir diese Spinne übers Bett gekrabbelt, ich würde gerne wissen um welche Spinne es sich hier handelt. Könnt ihr mir...
  • Um welche Spinne handelt es sich hier (s. Bild)

Um welche Spinne handelt es sich hier (s. Bild): Hallo zusammen! Ich bin neuerdings extrem an den kleinen Achtbeinern interessiert und mache zurzeit Urlaub in Kroatien (Hab sogar gehört es soll...
  • Um welche Spinne handelt es sich hier (s. Bild) - Ähnliche Themen

Um welche Spinne handelt es sich?: Hi. Könnt ihr mir sagen um welche Spinne es sich handelt? Lg
  • Chinesische Spinne - um was handelt es sich hier?

Chinesische Spinne - um was handelt es sich hier?: Hallo alle zusammen! Am Wochenende habe ich mal wieder einen Ausflug gemacht und ander Seite des Gehweges hing zwischen zwei Bäumen ein Netz...

Um welche Spinne handelt es sich?: Hallo Leute! nachdem ich die zweite Spinne dieser Gattung bei uns in der Wohnung gefunden habe, würde mich doch mal brennend interessieren um was...
  • Um Welche Spinne handelt es sich hier?

Um Welche Spinne handelt es sich hier?: Hallo, Community Eben ist mir diese Spinne übers Bett gekrabbelt, ich würde gerne wissen um welche Spinne es sich hier handelt. Könnt ihr mir...
  • Um welche Spinne handelt es sich hier (s. Bild)

Um welche Spinne handelt es sich hier (s. Bild): Hallo zusammen! Ich bin neuerdings extrem an den kleinen Achtbeinern interessiert und mache zurzeit Urlaub in Kroatien (Hab sogar gehört es soll...