Sumpfrohrsännger?

Diskutiere Sumpfrohrsännger? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, diesen Vogel sah ich auch im Naturschutzgebiet in firstder „Lewitz“ in der Nähe von Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern) am 01.08.2019. Auch...
H

Heifer

Registriert seit
08.08.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
Hallo,

diesen Vogel sah ich auch im Naturschutzgebiet in
der „Lewitz“ in der Nähe von Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern) am 01.08.2019.

Auch bei diesem, leider sehr kurzen Videoclip habe ich die Abspielgeschwindigkeit etwas verlangsamt.


Anhang 00157.MTS.mp4 betrachten
 
Zuletzt bearbeitet:
05.09.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sumpfrohrsännger? . Dort wird jeder fündig!
H

Heifer

Registriert seit
08.08.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
Das ist wohl doch eher ein Zilpzalp.
 
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Registriert seit
17.09.2007
Beiträge
620
Reaktionen
24
Wie gesagt. Zweigsänger sind so ziemlich das schwierigste an Vögeln, die man bestimmen kann.
 
Thema:

Sumpfrohrsännger?