Problem mit Vista Inspirat

Diskutiere Problem mit Vista Inspirat im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallo ihr lieben.. hab mir vista inspirat installiert, und sieht ja auch alles ganz toll aus usw, aber hab damit folgendes problem: ich kann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*sunny*

*sunny*

Reaktionen
0
hallo ihr lieben..

hab mir vista inspirat installiert, und sieht ja auch alles ganz toll aus usw, aber hab damit folgendes problem:

ich kann
keine zwei i-net explorer zur gleichen zeit öffnen.
ich hab einen offen, minimier den und will nen zweiten öffnen, geht immer wieder der erste auf, und dann auch nicht mehr mit der seite die ich vorher auf hatte sondern dann kommt immer die vista startseite :evil:

hat jemand auch das vista? warum ist das so, und kann man das irgendwie ändern??? regt mich nämlich langsam echt auf :roll:

17.06.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zicke00001

Zicke00001

Reaktionen
0
Ich kann dir höchstens raten dir mozilla firefox zu besorgen...denn dann kannst du mittels eines drückes des rades(in der mitte der maus) mehrere seiten in einem fenster öffnen.

*sunny*

*sunny*

Reaktionen
0
anders gehts nicht? firefox hab ich schon...

Zicke00001

Zicke00001

Reaktionen
0
ich bin da kein profi aber wenn das mit dem internet explorer nicht geht musst du es mit firefox machen..

*sunny*

*sunny*

Reaktionen
0
na gut, danke erstmal, werd es mal probieren, und vllt hat ja sonst noch jemand ne idee :D

Icecube

Icecube

Reaktionen
0
Ich rate dazu Vista zu deinstallieren. Hat mein Schatz auch wieder gemacht. Da gabs nur Probleme mit.

N

Nicky7

Guest
Kannst du keine Tabs im IE öffnen (Strg+T), so wie bei Firefox? Sonst lad dir die Microsoft Desktop-Suche runter, dann gehts auch mit dem Tabs - jedenfalls bei mir, aber ich hab auch kein Vista ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sarah89

Sarah89

Reaktionen
0
Ich hatte auch Vista und finde das gar nicht so gut wie alle sagen :D
Habs gleich wieder deinstalliert, weil ich da gar nich drauf klar kam und das gleiche Problem wie du hatte. War mir viel zu blöd

L

Lycidas

Guest
Ich rate dir zum browser Opera, ein sehr schneller, guter Browser. ich habe mich einige Zeit lang durch verschiedenste Browser durchgearbeitet und bin schließlich bei Opera hängen geblieben. Von Microsoft halte ich nicht viel, weswegen ich den IE sehr meide und ihn nicht mehr benutze.
Leider werden viele Computer mit Vista verkauft, welche die Hardwareanforderungen für Vista gar nicht erfüllen. Gerade bei Laptops wird da Vista draufgepackt, obwohl sie zum Beispiel viel zu wenig RAM haben. das es dann ruckelt und Vista nicht will ist, klar.. aber hauptsache man verkauft den Kunden Schritt und kassiert Geld. * Microsoftt sucks*

*sunny*

*sunny*

Reaktionen
0
hab mal was anderes probiert, wo ich bisher nicht drauf gekommen war, einfach aus der gewohnheit es sonst anders zu machen :uups: :mrgreen:

total einfach: hab in der startleiste nen neuen explorer geöffnet, und das klappt. beide explorer bleiben auf der seite die ich will.

trotz alle dem, ich bin nicht mehr so begeistert von dem vista..

dank euch aber für eure hilfe! :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Problem mit Vista Inspirat

Problem mit Vista Inspirat - Ähnliche Themen

• PC-Problem--> Vista, Windows 7

PC-Problem--> Vista, Windows 7: Heyhey Leute! ;) Ich hab n kleiner Problem mit nem Computer :( Nämlich hab ich nen recht guten PC bekommen, welcher allerdings nur die...
  • Kindle Fire/Calibre Sortierungs-Problem

Kindle Fire/Calibre Sortierungs-Problem: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem Kindle Fire (oder mit Calibre - wo das Problem sitzt, weiß ich nicht :mrgreen:). In Calibre...
  • Samsung Galaxy S3 Problem mit Klingelton

Samsung Galaxy S3 Problem mit Klingelton: Hallo ihr lieben! Ich bin mit meinem Handy überfordert:uups: Und zwar. Ich habe Musik in den Ordnern des Handys und schaffe es auch, die als...
  • Kamera Problem HILE!

Kamera Problem HILE!: Hallöle. Ich weiß ja das hier einige Fotografieren und das aus Leidenschaft. :D So ich hab mir letzte Woche eine Canon EOS 1100D gekauft...
  • Problem mit Nokia

Problem mit Nokia: Heey, also ich habe mir vor vier Tagen ein Nokia Lumia 610 gekauft. Aber gestern habe ich dann von meiner Mutter das Samsung Galaxy S 3 mini...