Rohrsänger?

Diskutiere Rohrsänger? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi, kann man diesen Vogel auch näher bestimmen? Ihn entdeckte ich auch wie firstdie anderen Vögel im Naturschutzgebiet in der „Lewitz“ in der...
H

Heifer

Registriert seit
08.08.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
Hi,

kann man diesen Vogel auch näher bestimmen?

Ihn entdeckte ich auch wie
die anderen Vögel im Naturschutzgebiet in der „Lewitz“ in der Nähe von Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern) am 01.08.2019.

Auch bei diesem, Videoclip habe ich die Abspielgeschwindigkeit etwas verlangsamt, damit man den umherschwirrenden Vogfel besser erkennen kann.

Anhang 00162.MTS - 00163.MTS.mp4 betrachten
 
05.09.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heidi zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Registriert seit
17.09.2007
Beiträge
620
Reaktionen
24
Boah, wie ich das Bestimmen von Zweigsängern hasse... Habe leider meine Literatur gerade nicht hier.
 
H

Heifer

Registriert seit
08.08.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
Dieser Vögel ist vermutlich ein Fitis.
 
Thema:

Rohrsänger?