Was habe ich hier gefunden ??

Diskutiere Was habe ich hier gefunden ?? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, dieses Exemplar habe ich gerade bei mir im firstHaus gefunden (ca 1,5-2cm) und diese Art noch nie zuvor gesehen. Unter den Spinnenprofis...
4

4LPHi

Registriert seit
06.09.2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo, dieses Exemplar habe ich gerade bei mir im
Haus gefunden (ca 1,5-2cm) und diese Art noch nie zuvor gesehen. Unter den Spinnenprofis sicherlich ein leichtes dies zu bestimmen. Nur her mit euren Meinungen

Danke und LG
 

Anhänge

06.09.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Spinnenratgeber von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Spinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Registriert seit
17.09.2007
Beiträge
852
Reaktionen
52
Das dürfte eine Plattbauchspinne sein. Gattung Scotophaeus.
 
Thema:

Was habe ich hier gefunden ??